Hier gibt es eine über 2 Jahre alte mehrfach bespielte Ballermann-Jeans für nur 280 €
Die kosten neu ja auch über 800 €
Hier gibt es eine über 2 Jahre alte mehrfach bespielte Ballermann-Jeans für nur 280 €
Die kosten neu ja auch über 800 €
1600 DM für eine Jeans....den Knall nicht gehört.
https://www.ebay-kleinanzeigen…-32-32/2070602877-160-193
Die wurde wohl von der heiligen Jungfrau Maria persönlich geweiht
Hast dich wohl verlesen? Da steht 380€.
Aber selbst ein hoher Preis verbirgt die Hässlichkeit dieser Buchse nicht.
Hast dich wohl verlesen? Da steht 380€.
Einspruch ! Der Preis variiert alle 2 Stunden ! Du mußt den Verkäufer nur zum korrekten Zeitpunkt anschreiben - so geht das jetzt
Jetzt liegt die Hose bei nur noch 120 €
*Schnapper*
nur gaaaaanz wenig zu erledigen
Die hohe geistlichkeit:
Für umsonst nehm ich die - hab noch Platz inner Tonne
Aus aktuellem Anlass
Weniger schräg (naja die Preisverstellung schon) - aber: erkennt jemand die Farbe? Ist die wohl original?
Bei Cabby Info hab ich schon gesucht!
Was nicht alles ein H bekommt :D. Verückt…
Das könnte Floridablau LA5A sein und die gab es wirklich
Das könnte Floridablau LA5A sein und die gab es wirklich
Ah klasse, das könnte sein. Ich war mir nicht sicher, weil ich nicht erkennen kann ob das metallic ist. Ausgeschlossen hatte ich das hier:
Cosmos Silver Metallic
LK5Y / U8
An diesem Umbau ist so vieles einfach nur falsch! Wie kann man denn ein 1979ger G1C so verschandeln.
...also ich kann mich mit diesen Ostermann-Umbaten beim Golf 1 nicht wirklich anfreunden. Ist wohl bei vielen Leuten so, entweder man mag sie oder man "hasst" sie.
Aber nafürsich ist/war die idee dahinter schon nicht übel...
Der Zahnriemen fällt bald runter - wahrscheinlich hat es die Spannrolle schon lange hinter sich. Für den Preis dürfen die Felgen frisch poliert sein. Der Spritschlauch zum Kaltstartventil platzt bald. Die fehlende Zahriemenabdeckung zeugt von höchster technischer Perfektion. Die Stange vom 2er geht gar nicht - das 3er Brett noch weniger - und die zurechtgeschnippelten 4er-Außenspiegel:
Wahrscheinlich rappelt und knarzt das Ding an allen Ecken und Enden wegen dem kackfarbenem Leder. Wer malt sich Blumen in den Motorraum
Dieses Auto würde ich nur mit Motorradhelm fahren
ZitatIch hatte ihn seinerzeit gegen meinen Camaro getauscht
Sein Drogenkonsum an dem Tag muß ja echt enorm gewesen sein
"Der Wahn ist kurz - die Reu ist lang" - so ist das.
ZitatEr wurde mit Sinn und Verstand umgebaut !!!
Noch ein weiteres Ausrufezeichen dann wäre das deutlicher rübergekommen und ich hätte es dann auch fast geglaubt
ZitatIch verkaufe ihn nur weil Ich lieber meinen TT fahre
Verständlich. Dabei ist es völlig egal WELCHES andere Auto.
ZitatEventuell tausche ich ihn auch gegen ein Fahrzeug mit Zuzahlung beiderseits , aber kein Bastlerfahrzeug !
Der war gut
10/10 für den Gag
Der hier ist etwas günstiger und als Grundlage sicher 100 mal besser: *KLICK*
Ich habe nur drauf gewartet, dass PHOENIX diese Kleinanzeige komplett auseinander nimmt.
Wie hat man dieses Fahrzeug eigentlich zugelassen bekommen? Der Überrollbügel ist doch wichtig für Insassenschutz beim Unfall und Karosseriestabilität.
Wie hat man dieses Fahrzeug eigentlich zugelassen bekommen?
Ostermann hat für das Gutachten tief in die Taschen gegriffen - glaub es mir. VW hatte sich daran die Zähne dran ausgebissen - aber der Ostermann kannte den richtigen Menschen mit Stempel
Apropos: Bei "Ostermann" fällt mir folgendes ein:
@Udo_87 Nils,
Suchst Du noch die ultimative Mischung?
Schneeweiß von 83 mit Sitzen vom Quartett und Bodykit.
Doppelte Satzzeichen, alles in Großbuchstaben... so verkauft man heute!
DAS !! IST !! DOCH !! GEIL !! TOP !! ZUSTAND 1A !!
Der Typ ist doch glatt beim Tippen auf der Schifft-Taste eingepennt
Bei dem Preis ist der Kleine fast ein Kaufbefehl. 2-3 Scheine reinstecken - Standschäden beseitigen - und man weiß was man hat
Steht bei mir ums Eck