Na dass ist doch mal das Geschäft des Lebens. Ein halb ausgeschlachteter, verrosteter "Wv Golf 1".
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…s&utm_content=app_android
Die anderen Fahrzeuge die der anbietet sind genauso vetrauenswürdig.
eBay Kleinanzeigen - Lustiges und Schräges
-
-
Isch nähm dehn Faia änt Aiz unt die Gof 1 Karose - den Riga Gof unt dehn Garaschnfunt auch
-
Projekt nach Mauerfall begonnen
-
Das suchste auf Ihbäh nach "Windesa BODI XL" und stolperst über diese nette Tante:
Bodi Negro De Tiras Strappy Tallas Curvy | eBayEntdecken Sie Bodi Negro De Tiras Strappy Tallas Curvy in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de -
Und, gabs noch welche in Deiner Grösse?
-
Ich trage nur ouvert - das bieten die leider nicht an
-
Na wenn sowas einer tragen kann, dann….hoffe es lesen keine Kinder mit
-
Bei Ibäh ist alles FSK 16
Sowas fährt auf unseren Straßen rum - und die hat mal GAR nix an:
Elements wirbt mit neuer LKW-Gestaltung - SiAb sofort sind die LKWs der Fachhandwerksausstellung Elements mit einem neuen Motiv unterwegs. Das Bild einer Frau in einer gläsernen Wanne setzte sich in…www.si-shk.deWas sagste denn DA zu ?
-
-
VW Golf 1 Cabrio Oldtimer 1. Familienhand Azur ScheckheftIch biete hier mein gepflegtes Golf 1 Cabrio der seltenen Sonderserie Azur an. Das Cabrio wurde als...,VW Golf 1 Cabrio Oldtimer 1. Familienhand Azur…www.ebay-kleinanzeigen.de
Echt ein Azur? Oder doch ein Mr. Moon?
-
kein Azur, die gab es nur mit 2-farbiger Volllederausstattung. Das ist ein Mr. Moon.
-
Okay, das bestätigt was ich denke. Ich hab ihn mal nett angeschrieben.
-
Okay, das bestätigt was ich denke. Ich hab ihn mal nett angeschrieben.
Nö, er hat einen Azur sagt er. Ich habs versucht
-
stolperst über diese nette Tante
Aha, spanische Dessous...soso.
Eine solch "ausladende" Dame nennt man auch "Wuchtbrumme" oder neudeutsch "Vollweib"...lach .
-
Es gibt für alles und jeden Liebhaber.
-
Nö, er hat einen Azur sagt er. Ich habs versucht
Wenn der denen damals im Autohaus als Azur verkauft wurde? Oder die mal die Ausstattung getauscht haben? Der den verkauft ist sicher nur ein billig Aufkäufer der den schnell weiter verscherbeln will und sich eben nur auf die Aussagen der Besitzer stützen kann.
-
Wenn der denen damals im Autohaus als Azur verkauft wurde? Oder die mal die Ausstattung getauscht haben? Der den verkauft ist sicher nur ein billig Aufkäufer der den schnell weiter verscherbeln will und sich eben nur auf die Aussagen der Besitzer stützen kann.
Nein, er hatte schon einen Azur und weiß das deswegen. Aber es kann ja sein dass die Sitzbezüge getauscht wurden, was weiß ich. Er findet es zumindest toll, wenn eine Frau sich so gut auskennt. Nun denn, nicht mehr meine Baustelle, möge ein Mann ihm den Weg weisen
-
Ein verbasteltes 83ger Golf Cabrio(kenn ich irgendwo her). Die Rechtschreibung im Angebotstext ist genauso grausam wie sein Tuning Geschmack.
Golf 1 Cabrio bj 83 in Baden-Württemberg - Baiersbronn | VW Golf Gebrauchtwagen | eBay KleinanzeigenVerkaufe hier eine gebrauchte schönes golf 1 Cabrio die cabrio seit ca 15 Jahre ist meine Besitz...,Golf 1 Cabrio bj 83 in Baden-Württemberg - Baiersbronnm.ebay-kleinanzeigen.de -
Geiler Kofferraum-Ausbau. Da hat er sich mächtig ins Zeug gelegt - echt der Hammer
Der Motorraum blitzt an allen Ecken und Enden. Gefällt mir !
Die guten alten Proxes die man nicht mehr kaufen kann haben auch Seltenheitswert mittlerweile
Aber eins verstehe ich nicht: WTF is das ?
Mit den Rennpedalen wird der ja schon im Stand geblitzt
Das ist sicher auch der Grund warum es zu gefährlich war die Edelkarosse aus der Garage zu holen und Fotos jenseits der 640 x 480 Pixel zu machen
Dehr Wagän wuhrde auf jedn Fall mid fiehl libe zusamengebaud unt angepinnsält - dass siehd mann unnta andehrem am Geh-Teh-Ih-Schpolia
-
Das ist die Knight Rider Edition, sehr selten und streng Limitiert.