Er ist tatsächlich verkauft!
eBay Kleinanzeigen - Lustiges und Schräges
-
-
Glaube ich nicht.
Für so viel Geld baue ich mir so ein Auto selbst.
-
Ist zwar Ebay, aber falls noch jemand ein Radsatz für seinen M1 sucht....
Vintage BMW M1 (E26) 1978-1981 orginal Rims with original Tires extremely Rare! | eBay<p>Vintage BMW M1 (E26) 1978-1981 orginal Rims with original Tires extremely Rare!. </p><br /><p>Please contact me for any further questions </p>www.ebay.com -
Wenn die wenigstens noch HALBWEGS "hübsch" wären
-
-
So einen weißen Pirelli GTI hatte ich auch mal. War ein geiles Fahrzeug.
Die Preise sind mittlerweile astronomisch hoch. Leider wurden viele 1ser GTIs geschrottet.
-
Vom Originalzustand ist der aber sehr weit weg.
Zierstreifen, Scheinwerfer, Rückleuchten, Türverkleidungen, Mucke, das ist alles gebastel.
Auspuff ab Kat ?????????????????????
Hatte der 83er nicht.
Braucht er bei H-Zulassung auch nicht.
Traumtänzer.
Für 4500 hole ich den ab.
-
Mir gefällt der - ich würde ihn nehmen...
Aber für 19.000 € bau ich mir ZWEI davon...
Dann hängt auch die Schiebedachhaut nicht runter...
Dann kriegt man auch keinen kombinierten Kotz/Kack-Reiz wenn man die Türen öffnet...
Und das Loch für den Bonrath Einbeinwischer ist dann auch wieder zu...
Dann schrappen auch die 2 m langen Zündkabel nicht mehr am Lüfterrad...
Dann sind auch die Fadenkreuz-Scheinwerfer und die chinesischen Goldfisch-Blinkergläser inner Tonne wo sie hingehören...
Dann ist da auch die Sitzentriegelungskonsole nicht abgerissen...
Dann hätte er auch vier identische Nabendeckel...
Dann würden die Türen auch nur noch halb so viel wiegen weil die Subwoofer demontiert wären...
Dann wäre auch das 16 Volt Antennenloch im Dach weg...
Dann wäre er auch 19.000 VB € wert...Ich habe ihn mir gleich mal...
-
Die Dinger heißen Fadenkreuz 😉
-
Für wie lange reserviert? Dann stell ich mich hinten an
Udo hat recht mit der Kritk Originalzustand.
Aber woher soll der Verkäufer das wissen?
Kommt der vielleicht aus Bedburg HAU? Oder hat der einen?
-
Oh,
na wenn die Preise so sind.
Verkaufen ???
-
Der sieht auf jeden Fall von weit weg schon ehrlicher aus
Aber solche Autos verkauft man doch nicht
Ich selbst habe auch noch nie eins verkauft - immer nur geschlachtet - gibt mehr Geld und die runterhandelnden Teppich-Kamel-Tausch-Vögel die bei mir Kredit oder Ratenzahlung haben wollen nerven nicht
-
nein,der wird auch nicht verkauft.
-
-
Schnapper....
Golf 1 Cabrio 1.4 OldtimerMoin, zum Verkauf steht ein VOLKSWAGEN GOLF 1 CABRIO zum Neuaufbau. Es ist bereits ein nagelneues...,Golf 1 Cabrio 1.4 Oldtimer in Hamburg - Hamburg Marmstorfwww.ebay-kleinanzeigen.deSieht aus, als hätten die im Hof herum liegende Teile zusammengesteckt
-
Mehr Old-Eimer statt Old-Timer...
-
Der arme kleine Kerl
-
VW Golf 1 Cabrio H-Zulassung / NICHT FahrbereitZum Verkauf steht ein Volkswagen Golf 1 Cabriolet mit H-Zulassung. Das Fahrzeug läuft aktuell...,VW Golf 1 Cabrio H-Zulassung / NICHT Fahrbereit in Norderstedt…www.ebay-kleinanzeigen.de
Ein 83er G1C.
Nicht fahrbereit weil er vermutet dass der Kabelbaum Fehlerhaft ist. Schaut man mal in den Motorraum fällt ein auf, nanu da ist ja ein 2H Motor drin. Und wenn man noch genauer hinschaut fällt auf dass der Luftmengenmesser und eigentlich der gesamte Motorkabelbaum fehlen. Soviel zum Thema "scheint ein Problem imKabelbaum zu geben.". Das MSG liegt auch unangeschlossen im Wasserkasten rum.
Dann ist mir noch aufgefallen dass Kühlwasser und Wischwasserbehälter irgendwie vertauscht sind.
-
WTF…
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Ein 83er G1C.
Nicht fahrbereit weil er vermutet dass der Kabelbaum Fehlerhaft ist. Schaut man mal in den Motorraum fällt ein auf, nanu da ist ja ein 2H Motor drin. Und wenn man noch genauer hinschaut fällt auf dass der Luftmengenmesser und eigentlich der gesamte Motorkabelbaum fehlen. Soviel zum Thema "scheint ein Problem imKabelbaum zu geben.". Das MSG liegt auch unangeschlossen im Wasserkasten rum.
Dann ist mir noch aufgefallen dass Kühlwasser und Wischwasserbehälter irgendwie vertauscht sind.
Eigentlch gar nicht so schlecht das Angebot:
Die Karosse und Inneneinrichtung sieht ja noch vernünftig und brauchbar aus.
Aufkleber abziehen und die Fehlteile für den 2H besorgen und einbauen, wird am besten gehen wenn man noch einen anderen 2H zum abgucken daneben stellt.
Generell ein überschaubares Projekt, da habe ich hier schon schlimmeres gesehen.
Aber ich habe da diesen Winter keine Lust zu.