Keine Ahnung welche Qualität die haben : Norev +-60
eBay Kleinanzeigen - Lustiges und Schräges
-
-
Und neu direkt von Otto waren es um die 45-50 Euro.
Ob die wirklich jemand für den Toto kauft?!
Hatte ich damals 2 Stück neu gekauft.
Habt ihr auch das Problem gehabt, das die Reifen an den BBS anfingen aufzuquellen?
Ich habs bei OTTO reklamiert und 2 Sätze neu bekommen.....(Service haben sie, das muss bemerkt werden) -
Jupp habe ich auch. An den Reifen kommen so Bubbels raus. Lassen sich aber mit einem Skalpell entfernen. Schätze es ist der Kleber oder so. Aber das man neue bekommen kann, wusste ich nicht
-
Bis zum Verkauf hatte mein Modell nix. Ich hatte aber das Classic-Line
-
Bis zum Verkauf hatte mein Modell nix. Ich hatte aber das Classic-Line
Hatte bis jetzt hauptsächlich das SL Cabrio........
-
Manchmal frage ich mich warum man sich so viele Gedanken um das H macht.
Das ist doch kein 80er Tuning - oder irre ich mich da?
-
Da kommt es auch gewaltig auf die Tageslaune des Prüfers an. Bei dem Einen bekommst Du bei leichter, alterbedingter "Patina" kein H, beim Anderen mit Neulack im O-Ton keins. Bei dem Einen gibts Probleme mit Felgen aus dem Zubehör, beim Anderen problemlos möglich. Genauso mit einem Radio: alt oder neu? Mal spielt es eine Rolle, mal nicht.
Nächstes Jahr steht das H bei meinem Wohnmobil an - ich lass mich mal überraschen.
-
Außerdem kann man den Kram wie Klarglas usw auch nach der H Abnahme dran gebaut haben,wer weiß das schon!
-
Hatte bis jetzt hauptsächlich das SL Cabrio........
hey, da ist ja mr rabbit plötzlich wieder aufgetaucht ( oder hab ich was verpasst?? ).
du warst vor nun doch schon einigen jahren massgeblich an meiner autosuche beteiligt. du erinnerst dich???
ach was war ich damals doch noch jungfräulich unerfahren. aber post für post kam licht ins dunkel, auch dank deiner hilfe.
zunächst suchte ich einen 90 PS GL modell in grau mit stoff color tweed.
am ende ist es der hier geworden.
grüsse jürgen
-
Hey Jürgen,
schick mal ein paar mehr Bilder...
schön, das du fündig wurdest und ich dir helfen konnte.Ich war schon weg, aber nie abgemeldet....
Aber ich hatte ein längere Auszeit.
Können wir auch gerne, per PN drüber sprechen... -
-
Fast 1600 PS und einmal A.T.U. Ausverkauf zugeschlagen
-
Fast 1600 PS und einmal A.T.U. Ausverkauf zugeschlagen
Was für ein übermotorisiertes mit chinesischen Super-Tuning-Teilen ausgestattetes Vehikel war denn da ?
-
-
ohne Worte .....😆
1 x KT1 17 Zoll Alufelge Audi Bmw Mercedes Opel VW | eBayEntdecken Sie 1 x KT1 17 Zoll Alufelge Audi Bmw Mercedes Opel VW in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de -
Was ist daran nun schräg ?
Steht ja dabei das dese Retouren-Felge Schönheitsfehler aufweisen kann
-
ja, aber kein Wort davon, dass die hälfte der Schrauben fehlt .....
-
Wie die den Rundlauf da geprüft haben wollen wo die Hälfte fehlt?
-
Wie die den Rundlauf da geprüft haben wollen wo die Hälfte fehlt?
Das sind nur Zierschrauben. Die kann man auch ganz weglassen 🤷♂️
10x17 hatte ein damaliger Kollege auf n 4er Golf...🤢
-
ja, aber kein Wort davon, dass die hälfte der Schrauben fehlt .....
Aber das sieht man doch das die fehlen
Nur: 115 € für so einen Rotz ist schon ganz schön schräg