.
eBay Kleinanzeigen - Lustiges und Schräges
-
-
-
Ein bisschen Augenkrebs aus der Schweiz
-
klingt wie Only-Fans
...Du meinst bestimmt die Only-Brüder von der Punkband Misfits, oder...hahaha.
-
-
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=363658298
Neues Classic Line ab Werk.
Wer will?
(Ich erachte den Wert als deutlich tiefer, da wohl nie zugelassen und somit nach heutigen Standards nicht mehr zulassbar.)
-
Wer will?
Bremsleitungen Reifen Gummis Dichtungen Seile Riemen Schläuche Bremszylinder - die Karre hat sicher mal so GAR keine Alterungserscheinungen
Die Scheinwerfer sind auch bestimmt noch nicht blind
37.500 € ist doch geschenkt für ein totgestandenens Auto
-
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=363658298
Neues Classic Line ab Werk.
Wer will?
(Ich erachte den Wert als deutlich tiefer, da wohl nie zugelassen und somit nach heutigen Standards nicht mehr zulassbar.)
Krass sowas gibt es noch. Dachte Autos muss man fahren
-
Aber da sieht man auch das nicht der Reifenheini immer der Böse ist und die Gewichte außen draufknallt.
-
Aber da sieht man auch das nicht der Reifenheini immer der Böse ist und die Gewichte außen draufknallt.
Autsch. Habe ich gar nicht gesehen. 🤦🏻🤦🏻
-
Adlerauge ist wachsam.
Dir kann keiner ein noch so kleines x für ein u vormachen.
-
Da steht EZ 5/92 .... also nix Neuwagen ..... zum Glück .....
Wenn das hier in EU so weiter geht, wird den auch bald jemand kaufen ..... da den E-Kram gebraucht kaum einer will ......
Gebrauchte Verbrenner werden wohl in den nächsten Jahren ein immer selteneres Gut und somit teurer und teurer .
Ich nehme an , ab 2025 Reimportieren wir gebrauchte aus Afrika .......
-
Da steht EZ 5/92
Das muss nicht per se wirklich stimmen, kann auch Auslieferungsdatum sein. Ich glaube kaum, dass der zugelassen war mit 12km.
-
och ... ne Tageszulassung, die der Händler nie los wurde ?!?
-
Hat jemand sowas hier angebaut?
-
-
Habe auch einen liegen in OVP .....
-
Habe auch einen liegen in OVP .....
Ouhhh darf ich? 🥹
Mein geliebtes Sporti hätte schon Halter dran.
-
Da gibt es einige .....
Gibt es auch Bilder dazu bzw davon?
-
Die Halter sind ja am Auto dran, für den FAll dass ich damit nomma in den Urlaub fahre
Aber da Sohn nicht mehr mitfährt, werde ich den sehr wahrscheinlich nie mehr montieren...