Die Halter sind ja am Auto dran, für den FAll dass ich damit nomma in den Urlaub fahre
Aber da Sohn nicht mehr mitfährt, werde ich den sehr wahrscheinlich nie mehr montieren...
Ich hätte ganz grosse Freude an sowas. Echt jetzt.
Die Halter sind ja am Auto dran, für den FAll dass ich damit nomma in den Urlaub fahre
Aber da Sohn nicht mehr mitfährt, werde ich den sehr wahrscheinlich nie mehr montieren...
Ich hätte ganz grosse Freude an sowas. Echt jetzt.
Gibt es auch Bilder dazu bzw davon?
[…]
Das ja Mega geil
Danke Balu und ja Samson450 finde ich auch voll cool.......
Könnte mir mit ner kleinen Dachbox echt super vorstellen
Das ja Mega geil
...und Mega TEUER! Wenn komplett wird es 4 stellig 🤦🏼♂️
Eine große Dachbox hätte den Vorteil, dass man bei offenem Verdeck keinen Sonnenbrand bekommt!😃😂🤣🤪
Den Golf bekommst heute nicht mehr zugelassen, wenn der wirklich noch neu ist und noch keine EZ hatte, da die Abgasnorm heute nicht mehr gilt.
Des Weiteren gilt das Alter des Autos ab EZ. Bedeutet wenn der dann zugelassen werden würde, bekommt der Wagen erst mit 30 Jahren nach EZ das H-Kennzeichen. Dann ist die Kiste über 60 Jahre alt. Ob dann davon noch etwas übrig ist, ist fraglich
Das Teil hat doch Tüv bis 01/24.
...und Mega TEUER! Wenn komplett wird es 4 stellig 🤦🏼♂️
Ich suche auch schon längere Zeit nach so einem Träger. Die Preise sind schon abnorm.
Ist das bei Importen bzw Reimporten vielleicht anders geregelt?
Wenn ich es richtig verstehe/lese steht das Cabrio in Belgie,zumindest lt Adresse
Reimporte aus Belgien sind für eine Zulassung in Deutschland kein Problem, da ja eine Erstzulassung in der EU vorliegt.
Aber auch bei einer EZ in den USA ist eine Zulassung möglich, wenn zum Zeitpunkt der EZ auch eine Zulassung in Deutschland möglich war.
Schon klar aber meine Frage bezog sich auf Autos die in einem anderen EU Land nie zugelassen waren und nach Deutschland Re importiert werden.
Bei dem Cabrio aus Belgien steht etwas von Konformität. Recherchiert bedeutet es soviel wie belgische Papiere, also mal zugelassen gewesen.
Ich frag den VK einfach mal
Ich frag den VK einfach mal
Hab schon gefragt, warte auf Antwort
Tja...
Hello no the car has never been registered for 30 years I bought it new and put it in my garage. It came at the time from the dealer on a truck not to be driven.
Hä?
Der Text stand doch gerade in deutsch da, ne Minute später in Englisch. Wie geht denn das?
Ich habe die automatische Übersetzung kopiert und eingefügt. Die ist allerdings leicht verwirrend gewesen, daher habe ich sie gegen den originalen Text getauscht.
von so was hab ich noch nie gehört.
der dealer liefert ein neues auto huckepack aus und es wandert für die nächsten 30 jahre in eine garage?
hände hoch wer daran glaubt
Sammler machen so was schon mal Aber ein G1C?
Ein Onkel hat das mal mit dem letzten gebauten Borgward Isabella gemacht und gleich eingelagert.
Der Wagen hat später sein Sohn für ein Heidengeld verkauft