Vor allem der km stand. Und die Sitze und alles. Brutal. 😳😳😳
eBay Kleinanzeigen - Lustiges und Schräges
-
-
Für eine Heckscheibe hat die Kohle nach dem Baumarkteinkauf dann leider nicht mehr gereicht.
-
-
Die Marvel Stickerbomb Edition und Riffelblech Edition.
Oje schrecklich , konnte mir nicht alle Bilder anschauen , sonst hätte ich Augenkrebs bekommen , so kann man auch ein Auto verunstalten
-
Für die ganz kleinen Cabrio Fahrer.
Hat das Teil jetzt wirklich nen Elektroantrieb? Für mich sieht das eher nach einem Fred Feuerstein Tretauto aus.
-
Für die ganz kleinen Cabrio Fahrer.
Hat das Teil jetzt wirklich nen Elektroantrieb? Für mich sieht das eher nach einem Fred Feuerstein Tretauto aus.
Find ich ja Mega geil.
Aber die kleinen Dinger sind immer so teuer
-
Jep, die haben Elektroantrieb. Meine auch wir habe Leute im Forum damit.
-
Kabel hängen rechts runter.
Keine Bremse? Ich seh nur einen roten Knopf
-
Drauf treten fahren, runter vom Knopf bremsen.
-
Diese Anzeige ist zwar nich aus Kleinanzeigen , sondern aus ebay.co.uk:
-
Diese Anzeige ist zwar nich aus Kleinanzeigen , sondern aus ebay.co.uk:
Oha.
-
Allrad in nem Cabrio habe ich auch noch nicht gesehen,nur in einer Limo
-
es gab ein Golf 1 Cabrio mit Allrad, das jedoch nicht von Karmann oder von VW gebaut wurde.
Es wurde in einer Kleinserie in Italien als Biagini Passo unter Verwendung von Karosserieteilen des Golf 1 Cabrio gebaut und hatte Allradantrieb.
ACM Biagini Passo (1993): Mix aus Golf Country und Golf I CabrioACM baute nur einige Hundert Biagini Passo. Das SUV-Cabrio mit Technik vom Golf Country ist also extrem selten und im Prinzip ein Vorläufer des offenen T-Roc.www.auto-motor-und-sport.deDie Karosserie des Biagini Passo unterscheidet sich besonders durch die Front: Scheinwerfer, Grill, Motorhaube und Kotflügel und eine große Heckklappe.
-
es gab ein Golf 1 Cabrio mit Allrad, das jedoch nicht von Karmann oder von VW gebaut wurde.
Es wurde in einer Kleinserie in Italien als Biagini Passo unter Verwendung von Karosserieteilen des Golf 1 Cabrio gebaut und hatte Allradantrieb.
https://www.auto-motor-und-spo…timer/biagini-passo-1993/Die Karosserie des Biagini Passo unterscheidet sich besonders durch die Front: Scheinwerfer, Grill, Motorhaube und Kotflügel und eine große Heckklappe.
Den Biagini kenne ich, bin ja schon ein paar Tage hier 😉
Aber einen Eigenbau 4WD habe ich als Cabrio noch nicht gesehen. Es gab mal einen Typen der es angefangen aber nie durchgezogen hat.
-
-
Sieht bis auf die Sitze echt gut aus
(nicht so mein Geschmack mit dem Blau)
Ein seltenes Golf 1 GLI Cabrio:
-
Dieser 82er GLI rostet nur so vor sich hin.
-
Dieser 82er GLI rostet nur so vor sich hin.
Und dann 4200€. Da musst einmal
Komplett lackieren usw. Brutal was die denken. Und wer solche Bilder einstellt das kann ja nix sein
-
Falls jemand beim Jahrestreffen nicht zelten möchte...hier eine Alternative
Klein aber fein
-
Falls jemand beim Jahrestreffen nicht zelten möchte...hier eine Alternative
Klein aber fein
Der Verkäufer kommt auch aufs Jahtestreffen