Super Angebot.
Die 1000€ die der anbietet reichen nichtmal fürs Material.
Super Angebot.
Die 1000€ die der anbietet reichen nichtmal fürs Material.
Bei den Bildern. 😂😂😂
Das is so ne Type die auch ein altes Bauernhaus für 10000 kauft und nur 20000 für die Sanierung hat...
Das is so ne Type die auch ein altes Bauernhaus für 10000 kauft und nur 20000 für die Sanierung hat...
So ist auch mein Plan. Musst du das verraten 😂😂
Anleitungen gibt's bei RTL 2 "Die Schnäppchenhäuser" ...
Der hatte schonmal ne Anzeige mit 600 drin...
Zudem bei dem Namen, was will man da erwarten... Suche Fritzbox 6660
Hast Du nicht schon Tagesfreizeit bei VW bekommen? Dann wäre das doch mal was...
Diese Woche ist wieder Arbeiten angesagt.(mal sehen wie lang)
Letzte Woche waren viele(unter anderem ich) zu hause.
Da hab ich aber besseres zu tun als Marode Garagen für Fremde von meinem Geld zu renovieren.
Wenn ich da nur einen alten Balken wegnehme, kracht das Ding sowieso zusammen.
Diese Woche ist wieder Arbeiten angesagt.(mal sehen wie lang)
Letzte Woche waren viele(unter anderem ich) zu hause.
Baut einfach Autos, die verkauft werden könnten:
VW Passat Limo
VW Phaeton
VW Beetle
VW Scirocco
VW Bora/Jetta
VW Transporter T6.X (Produktion per 2024 eingestellt)
...
K.A. was sich Eure Bosse in WOB so für den aktivistischen Umweltsch(m)utz so ausdenken.
Wir (in der Firma) warten seit Bestellung 03/2022 auf mehrere VW Crafter, Liefertermin noch immer nicht bekannt.
Mich stört die Modellpolitik von MEINER Automarke (ich fahre seit 1992 VW-Neuwagen) sehr. Aber ich habe verstanden, dass man mich als Kunde nicht mehr braucht. Ich verstehe das und bedaure die Arbeiter in den VW-Werken.
Ob Phaeton eine Chance hat?
Bezeifle ich
Da wird seitens VW über die Verkaufszahlen gejammert, die gefragten Modelle aber aus dem Programm genommen.
Ich suche für meine Frau als Alltagskutsche ein kleines E-Auto. Hatte VW mal, als e-UP, e-Citigo und MII-e. Einfach ohne Ersatz eingestellt, und selbst bei der damaligen Sonderaktion gabs keine!
Jetzt bedienen wir uns bei Fiat.
die gefragten Modelle aber aus dem Programm genommen.
Gab zuwenig Kohle für die Aktionäre. Das ist wichtiger.
So isses traurig aber wahr.
Große Autos bringen virl ein - wenn sie denn verkauft werden.
Die Masse macht#s s. Fiat u. Renault. Die kommen offensichtlich zurecht.
Alles anzeigenBaut einfach Autos, die verkauft werden könnten:
VW Passat Limo
VW Phaeton
VW Beetle
VW Scirocco
VW Bora/Jetta
...
K.A. was sich Eure Bosse in WOB so für den aktivistischen Umweltsch(m)utz so ausdenken.
Wir (in der Firma) warten seit Bestellung 03/2022 auf mehrere VW Crafter, Liefertermin noch immer nicht bekannt.
Mich stört die Modellpolitik von MEINER Automarke (ich fahre seit 1992 VW-Neuwagen) sehr. Aber ich habe verstanden, dass man mich als Kunde nicht mehr braucht. Ich verstehe das und bedaure die Arbeiter in den VW-Werken.
Glaube mir, die VW-Mitarbeiter würden gerne Modelle bauen die auch verkauft werden. Der ein oder andere freut sich bestimmt über die freien Tage doch die breite Masse hat bedenken wie es weitergeht.
Alles anzeigenBaut einfach Autos, die verkauft werden könnten:
VW Passat Limo
VW Phaeton
VW Beetle
VW Scirocco
VW Bora/Jetta
...
Glaube mir, die VW-Mitarbeiter würden gerne Modelle bauen die auch verkauft werden ...
Vielleicht sollte man da mal wieder hier weiter machen, die wurden gut verkauft.
Die Richtung wäre schon gut. Soviel Firlefanz braucht kein Mensch.
Platz genug war auch damals schon im Passat o. Golf. Warum müssen die Autos immer länger und breiter werden.? Auch der Parkraum ist endlich.
Da gibt's aber zuviele Bedenkenzträger weiter oben, die sich den Hintern platt sitzen und dabei fürstliche Gehälter einstreichen.
Ich als Mitarbeiter kann da wenig mitbestimmen. Von uns wurde keiner gefragt, ob das Werk 100% elektrisch werden soll.
Als ich bei VW angefangen hab war noch gar keine Rede vom ID3. Da haben wir noch schöne Golf 7 gebaut.
(Wenn in eurer Fahrgestellnummer an der 11.Stelle ein P steht kommt das Kfz aus Zwickau)
So ein ID3 kostet in der Grundausstattung schon 40000€. Und dieser billige innenraum in dem alles nur noch per touch bedienbar ist, lässt das Auto für nich eher wie ein Spielzeug wirken.
Das sich die Kunden von dem Geld lieber was vernünftiges wie nen Passat kaufen ist doch klar.
Ob VW komplett auf elektrisch umstellen muss oder nicht kann ich nicht beurteilen. Aber der ID ist ein sehr gutes Auto. Wir fahren einen ID3 Pro S mit 77Kw und sind sehr zufrieden damit. Durch unsere Photovoltaikanlage können wir ihn von Mai bis September kostenlos laden. Ab Oktober nimmt die Leistung aufgrund des Sonnenstandes ab und wir laden ihn zum Teil mit Strom aus dem Netz.
Selbst wenn wir komplett mit Strom aus dem Netz beladen kostet es 33Cent pro Kwh. Bei 15kw Verbrauch pro 100Km sind das 4,95 Euro.
Hinzu kommt die Möglichkeit den ID als Speicher fürs Haus zu nutzen (machen wir noch nicht).
Als der Golf den Käfer ablöste haben auch alle aufgeschrien. Aber VW wäre Mitte der 70er fast pleite gewesen wenn man nicht den mutigen Schritt gewagt hätte auf Frontmotoren umzustellen.
Einen rechtzeitigen Wechsel auf elektrisch sollte man also nicht verschlafen.
Letztlich entscheidet die Nachfrage darüber...
Meine Meinung...
mutigen Schritt gewagt hätte auf Frontmotoren umzustellen.
Mutig war es damals nicht, sie waren eher eine der letzten
Möchte ja Nix sagen. Aber das hat glaube ich nichts mehr mit der Überschrift zu tun.