Wie der TÜV Prüfer wohl reagiert wenn man mit so einem Lenkrad auf den Hof gefahren
Das ist doch wohl ein schlechter Scherz nehme ich mal an .
Wie der TÜV Prüfer wohl reagiert wenn man mit so einem Lenkrad auf den Hof gefahren
Das ist doch wohl ein schlechter Scherz nehme ich mal an .
Natürlich war das ein Scherz. Ich hatte jetzt nicht ernsthaft vor mit nem Stück Schrankwand als Lenkrad zum TÜV zu fahren.
"Oooriiiggiinooll Maaahaagoooohniii Lenkrad!"
Probier das doch mal am 1.4. bei einer H-Abnahme.
Villeicht ist es ja in Kombination mit dem Wurstblinker zulässig.
Einfach einen Kamei-Überzieher drüber und beim Tüv geht's als Serie durch.
Wie der TÜV Prüfer wohl reagiert wenn man mit so einem Lenkrad auf den Hof gefahren kommt?
Bei nur 35 € hast du auf jeden Fall noch genug über für die Einzelabnahme
Baujahr 3/75 mit Schwalbenschwanz.🙄
Dafür sollte man den Umbauer steinigen
Da er schon vor 31 Jahren umgebaut wurde kann man schon wieder froh sein das er noch nicht in den Schrott gewandert ist.
Wertgutachten: 15000…
… DM.
So viel Text für so wenig Auto
6000 € für so eine abgeratzte Mc-Doof-Liefergurke
Die fahren doch alle wie die irren damit
Wie man ja eindeutig sieht
Der Bremsassistent hat es nicht geschafft die Gesetze der Physik zu überlisten. Braucht man
Die einzigen Bremsassistenten die man überhaupt braucht sind vorausschauende Fahrweise und ausreichend Sicherheitsabstand. Die sind wartungsfrei und können auch nicht kaputt gehen.
Allein die Sonderausstattung ist das Geld doch wert... Verbandskasten, Stahlfelgen, Warndreieck etc...
Der Bremsassistent war wohl ohne Funktion ? Oder wie erklärt man das "Frontdesign"
Der "Bremsassistent" war der vordere Stoßfänger...
Die Versandkosten etwa ?
Ennepetal - da ist der DAF-Clubraum - da bin ich frequent anwesend
Soll ich dir das kaufen ?
Ich nehme auch nur 500 € von dir
Du sparst satte 595 € dabei !
Überleg es dir !
Was will man mit dem Schrott. Ich meine,für jemanden der keine Pelunsen hat ist es ok