eBay Kleinanzeigen - Lustiges und Schräges
-
-
-
Schöner Passat
-
Ist das ein Kombi, Tournier oder Avant ?
-
Wenn dann ein Combi - wobei das der T2 in Südamerika war und nicht der T3.
-
-
Kleinanzeigen ..... da den Text niemand liest und immer wieder nach Teilen anfragt wird, die schon als verkauft vermerkt sind, versuchte ich es mit Bildern ....
Es geht also um "DAS" rot markierte Teil. Ok.
Hast du denn DAS andere nicht markierte Teil auf dem Bild verkauft bekommen ?
-
-
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/volkswagen-golf/2671848102-216-2511
Eigentlich ganz hübsch, ich mag die Farbe, Laufleistung relativ niedrig und der Preis ist auf den ersten Blick auch ganz okay. Leider ist das Ruder auf der Steuerbordseite. Wäre vielleicht was für acki, einen Briten hat er noch noch nicht in der Sammlung.
-
Wäre vielleicht was
Negativ. Ich habe sonst schon eine Aversion gegen die paar unbeugsamen Länder, die sowas verschulden
-
-
Hier noch ein schöner Anhänger. Allerdings ohne TVU.
-
Ich würde mir auch so ne Baumarktgurke kaufen. Wenn ich hier auf den Grundstück Platz hätte, dann hätte ich auch einen. Ich würde nur auf die Länge achten: 2,60 muss es sein.
BEi so alten Anhängern ist das ganz ganz schnell ein Fass ohne Boden, vor allem wenn da was an der Achse ist.Westfalia Anhänger haben z. B. Schwingen, die gerne durchrosten. Zwei Schwingen sind ein Baumarkteinhänger.
-
Ist eh krass, was für gebrauchte Anhänger verlangt und bezahlt wird.
Mein Alu Agados lag neu bei 850 .... n gebrauchter ist heute teurer
-
Ja die Preise drehen durch.
-
Jetzt wird's tierisch...
-
Wo kriegt man die dazu passenden Dungbeläge ?
-
Drei Mal mit dem Eselschwanz pumpen.
-
Unser Meister in der Ausbildung hat immer gesagt dass wir uns keine billig Bremsbeläge aus China oder so holen sollen.
Das sei nix weiter wie gepresste Kamelscheisse.
-
Da es nur wenige Kamele in Europa gibt werden hier eben Esel genommen.