eBay Kleinanzeigen - Lustiges und Schräges
-
-
24 Ventile und 16 Volt ? 24 Volt und 12 Ventile ? 16 Ventile und 12 Volt ?
Das ist alles so schrecklich kompliziert geworden
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-e-200-sportwagen-coup-/2682251349-216-1937
-
Das ist doch ganz einfach ....
Mein Alfa hat 12Volt ..... aber weil er 2 Zylinderbänke hat, hat er auch 24V ..... die 12V kann man abgreifen, die 24V aber nur angreifen .... kapische ???
-
Ja.
Das heisst wenn ich den 24-Ventiler mit 24 Volt überbrücke fährt der viel schneller als mit 12 Volt.
Ist das so korrekt ?
-
Schau mal Bild 3 und 6:
-
Ich seh das so oft auf Kleinanzeigen, dass es die Leute nicht schaffen Konsequent ihr Nummernschild zu Pixeln.
Schauen die sich ihre Bilder nicht mal an bevor sie die hochladen?
Einmal hatte ich eine Kleinanzeige von nem Golf 1. Da Wurde der "Volkswagen" Schriftzug an der Heckklappe gepixelt.
-
Das scheint manchmal aber auch durch K“I“ automatisch passieren.
-
KI = kaum Intelligenz ?
-
-
Neue Geschäftsidee...
Pro Besichtigung 50 Euro...
https://www.kleinanzeigen.de/s…=email&utm_content=ViewAd
Ja das ne Idee. Aber recht hat er schon. Wieviele kommen und schauen sowas an. Aber kein Interesse zu kaufen. Oder nichtmal die Mittel.
-
Hab ich nun auch schon öfter in Autoinseraten gesehen. Wird dann beim Kauf später abgezogen.
-
Keine zentrale Heizung...Das Gemäuer freut sich im Winter.
-
Gute gebrauchte Lambdasonde
Nur 36 € inclusive Versand
Eine einmalige Chance
-
Ein elektrisches Golf 1 Cabrio.
Darf nur mit Bleifreiem Strom geladen werden.
-
Ein elektrisches Golf 1 Cabrio.
Die Art und Weise wie er die Anzeige aufgegeben hat, fand ich echt liebevoll , sowas mag ich, abgesehen vom Elektro Umbau , da könnte mir jemand noch so schön schreiben, geht garnicht !
-
Mängel gibt es keine wirklichen. Die Stahlfelgen vorne links müsse mal angepasst werden denn die vorhandene ist etwas zu klein...
-
Mängel gibt es keine wirklichen. Die Stahlfelgen vorne links müsse mal angepasst werden denn die vorhandene ist etwas zu klein...
Sicher ist das wieder ein KI-Auto-Korrektur-Spaß..
Kannst du dir vorstellen was der Inserent meinte ?
-
Sicher ist das wieder ein KI-Auto-Korrektur-Spaß..
Kannst du dir vorstellen was der Inserent meinte ?
Er hätte gerne größere Stahlfelgen. Die KI möchte aber nur VL ne größere.
Das Kann ja mal lustig werden wenn KIs unsre Jobs übernehmen. Dann fahren Autos mit 4 unterschiedlichen Rädern draussen rum.
-
Das Kann ja mal lustig werden wenn KIs unsre Jobs übernehmen.
Ich hatte am Montag Seminar und da war auch KI kurz Thema. Unser Seminarleiter sagte dazu:
"Keine Angst, die KI wird Ihnen den Job nicht wegnehmen. Ihren Job wird jemand bekommen, der mit KI umgehen kann"
Glücklicherweise habe ich nicht mehr so lange bis zur Rente.
-
Das Innenleben von 2 Partikelfiltern. Wer kauft sowas?