In Brasilien gibt es wie bei uns mit dem Golf eine riesen Fangemeinde.
eBay Kleinanzeigen - Lustiges und Schräges
-
-
Bei mir in der Ausbildung hat mal ein Meister erzählt dass er einen Azubi einen Bremssattel für nem VW Golf 6 bestellen lassen hat.
Ein Paar Tage später kam ein viel zu Kleiner Bremssattel an. Das War dann ein Bremssattel für den VW Gol ohne f am Ende.
-
Bzgl. Gol:
Ganz ehrlich?
Das Ding ist m.M.n. gewöhnungsbedürftig, der Käfermotot aber nun wirklich das Letzte.
-
Und noch ein Golf......
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-golf-1-bastler/2739678247-223-7573
-
Zitat
Bei ernsthaften Interesse bitte melden dann gibt es mehr Informationen.
Auf Verkäufer denen man die Infos erst aus der Nase betteln muß hab ich pauschal keinen Bock mehr
Die haben entweder was zu verheimlichen oder da stimmt was nicht oder beides
-
Bei dem ist alles alt und steht sehr lange.
-
-
Der Preis ist doch prima - ich weiß gar nicht was du hast.
Wenn man da noch 12.000 € reinsteckt hat man ein Auto was 8.000 € wert ist.
Das sich das lohnt wird dir jeder Mensch mit Dyskalkulie sofort bescheinigen
-
Ein Pirelli in top Zustand geht locker über 20T€ weg. Wenn man Ahnung und Möglichkeiten hat, why not
-
Ich bin in solchen Fällen stolz drauf keine Ahnung zu haben
-
-
Recaro = TEUER. Leider der Lauf der Zeit. Eigentlich schon wieder günstig für 2 gute Recaros + der Rest.
-
Wo ist den das "Gut" ????
Die Sitze sind vom Stoff her gut runter. Ich meine an der Wange vom Fahrersitz schon weiße "offene" Stellen auf dem Bild zu sehen.
Vom Grad der Verschmutzung mal ganz abgesehen. Da müssen alle Bezüge runter und durch die Wasche.
Die hinteren Seitenverkleidungen sind aus meiner Sicht am Arsch da zerschnitten mit oder für alten Hifi Müll. Die sind wertlos...
Aber es wird sich sicher einer finden
-
Es wird immer schlimmer
Der hat ne "Null" zu viel im Preis - passiert schomma....
Im Übrigen hat er nicht zu Ende getippt:
ZitatDas letzte Wort sollte "Sitzausschuss" heissen
-
RECARO hin oder her, trotzdem sehe ich es wie Madness und Phönix. Die Ausstattung ist in dem angebotenen Zustand garantiert keinen vierstelligen Euro-Betrag wert. Aber ja, jeden Tag steht ein Dummer auf, mindestens Einer.
-
immer wieder interessant, was Leute so unter "sehr gut erhalten" verstehen
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/golf-1-cabrio-ez-1989-mit-115-ps/2749112303-216-5673
-
...und unter "neuwertigem Dach"...
"ACHTUNG Wird nur komplett verkauft
Fahrzeug ist komplett
es fehlt nur die vordere Stoßstange"Wie denn nun?
-
Wie denn nun?
Ist doch ganz einfach: Der Wagen wird komplett mit ohne vordere Stange verkauft.
Das ist Ibäh-Doitsch - aigentlich Gans 1-fach zu lährnen.
-
... und weg!
-
Verkauft auch doorboards ohne abdeckung