Das stimmt. Aber der Zustand ist schon heftig. Also klar Aigner. Aber die Sitze sind alle durch usw.
eBay Kleinanzeigen - Lustiges und Schräges
-
-
Das stimmt. Aber der Zustand ist schon heftig. Also klar Aigner. Aber die Sitze sind alle durch usw.
Wenn ich das richtig sehe, stand der bei uns in der Nähe letztes Jahr zum Verkauf.
Da war der deutlich günstiger, aber immer noch zu teuer für den Zustand 🙈
-
Wenn ich das richtig sehe, stand der bei uns in der Nähe letztes Jahr zum Verkauf.
Da war der deutlich günstiger, aber immer noch zu teuer für den Zustand 🙈
Oha.
-
Und wie die Gurte auch aussehen, schimmelig.
-
Ja aber einer kommt und kauft.
-
-
Wie hat sich dieser Unfall nur eraignert frag ich mich
Serengeti Park, Elefant angelehnt Achne, da darf man ja mit Stoffverdeck nicht durch...aber hätte ja sein können
-
-
Und wahnsinnige 2 Bilder. Brutal.
-
Jeden Tag steht ein .... auf
-
Und 8PS verloren hat er in seinem unscharfen Leben auch schon...
-
Der hat sich bestimmt vertippt und eine Null zu viel eingegeben.
Bewertungsstatus "Na ja" sagt ja eigentlich schon alles
-
Da sind alle 3 anzeigen so geschrieben.
-
Zitat
TÜV wird diesen Monat noch erneuert für die nächsten zwei Jahre
Für den Preis könnten es ruhig 4 sein
Sicher meint der Inserent die Hauptuntersuchung
Mein Auto hat noch 1 Jahr GTÜ
-
30000€ und dann so eine grottige Anzeige...manche Menschen...dann kein ich meinen ja für 50000€ inserieren und kauf mir davon 1 Cabbi und 1 Gti usw...
-
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-80-2-0-euro-avant-klima-cabrio-/2802288547-216-20568
Da ist anscheinend ein Ferienhaus im Preis inbegriffen, da kann man echt nicht meckern.
-
ist auch ein gutes Auto durch die verzinkte Karosserie .... kein Rost am Unterboden.
-
-
Es gab schon wilde Farbkombi beim Quartett. Vielleicht daher der Preis <klick>
Ich habe mal eins gesehen das wurde immer mit Perwoll gewaschen, in 30 Jahren nur 500 km bewegt, stand in einer klimatisierten Einzelgarage mit Nachwächter und Entfeuchter und wurde für 50.000 angeboten.
Die Räder haben sich zwar nicht mehr gedreht und der Motor war fest aber der Zustand war *TOP !!! SELTEN !!! WERTANLAGE !!!*
-
Es gab schon wilde Farbkombi beim Quartett. Vielleicht daher der Preis <klick>
Obwohl ich den stimmig finde. Man muss halt Rot mögen.