Im Tausch gegen den erwünschten Buggy wäre das echt ein Top Geschäft.
Einen Buggy würden unsere Kinder bestimmt opfern 😅
Im Tausch gegen den erwünschten Buggy wäre das echt ein Top Geschäft.
Einen Buggy würden unsere Kinder bestimmt opfern 😅
Irgendwie haben die beiden Türen eine andere Farbe...
Was darf denn sowas kosten?
Wusste gar nicht, dass es G60 Stoßstangen gibt...
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Das wilst du nicht wirklich wissen.
ZitatNeuaufbau des Fahrzeuges erfolgte 2015, im Zuge dessen wurde das Fahrzeug komplett neu lackiert in Perlmutt weiß.
Bullshit. Ich erkenne online schon das das Auto mindestens 3 Weißtöne hat - war wohl eine Klickerdosenlackierung.
Die Armut Door Plates sehen wirklich schlimm aus und sind völlig sinnfrei: Wer daran scheitert schlitzt einfach das Dach auf. Die Dinger halten nur den allergrößten Depp davon ab die Türen zu öffnen und sorgen nur dafür das der Einbruchs-Schaden gleich 10 mal so teuer wird.
Vorsichtig würde ich sein wenn man die Türen zuknallt. Da kann es plötzlich "Plöpp" sagen und schon liegt da die Spachtelmasse die man nahm um die Zierleistensicke zu entfernen. Sicher erklärt das den günstigen Preis. Das ist sicher nicht in Blech erfolgt. Zwischen "gecleant" und "vercleant" ist nur ein schmaler Grat. Auf dem VW Forum in Castrop (als es das noch gab) kam mal einer mit ner Strumpfhose überm Luftfilter seines drohenden 1,3er Polos an und schmiss beiläufig die Tür zu. Da fiel doch glatt die Spachtelmasse ab mit der er den Türgriff entfernte und verschmierte. Wäre da ein Loch gewesen dann wäre der da wohl reingesprungen. War sehr unterhaltend das Ganze.
Die Po-Verbrenner-Sitzausstattung ist ganz nett - gibt Schlimmeres. Die Löcher für die Embleme bekommt man wieder freigepopelt. Die Frontstange kriegt man unterm linken Scheinwerfer sicher wieder vernünftig eingeführt. Das Endrohr rappelt und scheuert bestimmt prima an der Stoßstangenhaut.
Für 6.450 ist das ein gutes Einsteigerauto was gar nicht mal schlecht laufen muß. Kann technisch immer noch besser als so manche 12.000 € Grotte sein.
Die Front ist wie alles andere Geschmackssache. Wer gerne Körbchen fährt und nicht gerade 12.000 € auf der Kante hat kann hiermit sicher sehr viel Spaß haben.
Leider wie so oft vergessen den Motor zu fotografieren was ich mal so GAR nicht verstehe. Schon gar nicht für ein Autohaus.
Fantastisch wie die Farbe der einzelnen Teile zueinander passt…… da hat Phönix völlig recht . .
Das Problem sehe ich aber nicht bei den Löchern der Embleme, sondern vielmehr bei den Zierleisten .
Erstens muss es gefallen, und zweitens wenn das alles einfallt oder schlimmer noch unterrostet wird es richtig übel.
Spätestens dann gibt es den vierten Weisston auf Auto.
Ich finde die Farbe sieht allgemein auf dem Auto nicht geil aus, egal in wie vielen Tönen...
Quattro White bekommt eine ganz neue Bedeutung
Die 90er haben angerufen und wollen die Lackierung zurück. 😂😂😂
...also ich finde reinperlmuttweiß heute immer noch sehr schick bzw ansprechend !
Das Perlmutweiß mit rot oder blau-Effekt ist natürlich Geschmackssache.
Was Fotos vom Motor/Motorraum und auch Kofferraum angeht, das sehe ich auch so.
Gehört definitiv mit abgelichtet !
Für jemanden, der auf solch eine Aufmachung steht, könnte dieses Cabrio schon interessant sein für den Preis...
Also wenn das alles original wäre und nicht zugespachtelt, dann fände ich diese Kombination von Weiß außen, blaues Verdeck und die Farbkombi im Innenraum gut. Die im Innenraum gab es ja früher auch mal im Sondermodell Azur, damals noch mit den kleinen Stoßstangen.
Wenn ich nicht (glücklicherweise) im Urlaub gewesen wäre würde btw. jetzt dieses Sondermodell Azur in blau in meiner Garage stehen 😁 Da war jemand schneller.
Ja erlaub ist was einem gefällt. So ist das Motto beim Tuning und verschönern.
Ja geiles Teil. Auspuff hängt auch schon windschnittig im Sportmodus
ZitatSport wagen Sport Felgen und Sport Auspuff
Und das mit 75 PS - echt sportlich
Hier das selbe gleiche Angebot in anders:
ZitatGolf 4 mit Sport Felgen plus das sond von Auspuff
Da gibt es dann den Sound vom Auspuff zusätzlich noch mit dabei
Und bei diesen Sportfelgen sind auch die Reifen sportlich:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sport-felgen-zu-verkaufen-sind-sportlich/2818563846-230-1885
Aber alles sowas von sportlich. Das mit Zuviel Sport da muss ich mich erstmal ausruhen.
Da fällt mir ein Spruch ein, den ich neben den Auspuff vom Cabrio schreiben könnte, falls es mal fertig wird (mit ABF):
Nicht laut, aber Leistung.
Immer dran denken. „Wir sind Cruiser, keine heizer!“😂😂
Und "SPORT" ist "MORD" .
Ziemlich sportliche Ansicht das Ganze!
Für die einen sind es alte Betonplatten aus dem Garten. Für andere eine Mobile Hebebühne aus 30 Teilen.