Ob er die auch verschickt?
Würde ich sofort bestellen.
Ob er die auch verschickt?
Würde ich sofort bestellen.
Schreib ihn aber nicht über Kleinanzeigen.
Das mag er nicht so.
im Bauhaus ist die Hebebühne billiger
Meine Eltern wollen nächstes Jahr ihre Einfahrt neu gestalten lassen. Wer dann noch exklusive Waschbeton Hebebühnen benötigt, meldet sich. Für ne Spende in die IG Kasse 😉
Habt ihr euch mal dessen andere Anzeigen angeschaut? Der ist ein echter großer Hecht im Karpfenteich!
Ich bleibe lieber bei unserer
Habt ihr euch mal dessen andere Anzeigen angeschaut? Der ist ein echter großer Hecht im Karpfenteich!
Den Porsche find ich schon interessant. Aber nur mit dem Blinkerglas kann ich jetzt nicht viel anfangen.
Mich würde vielmehr interessieren wieviele Rossner Prototyp Rückleuchten mit Echtheitszertifikat wohl bei Opel so in den 70ern verbaut wurden.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Dass das Rücklicht sein Geld nicht wert ist, ist mir schon klar. Von dem Vogel der seine Gehwegplatten als Hebebühne verkauft, würde ich auch nix kaufen.
Das Rossner wird sich der Günther
einfach hinten rangeklebt haben.
Jetzt mal ne ganz blöde Frage. Was für ein Auto ist das?
Dieser „Meilenstein/Wendepunkt der Automobilgeschichte“ ist ein umgebauter Porsche 944.
Da steckt bestimmt viel Arbeit drin , aber die Beschreibung ist schon etwas drüber…..
Der Umgebaute Porsche sieht schon echt geil aus. Die Optik hat so ein bissel was von nem Ferrari Testarossa.
Der Besitzer ist nur ein komischer Vogel.
Ihr könnt Euch ja bestimmt vorstellen, daß der Rossner in der Porsche-Szene durchaus auch Beobachter hat
... Von dem Vogel der seine Gehwegplatten als Hebebühne verkauft, würde ich auch nix kaufen....
Bei dem stimmt was ganz gewaltig nicht!
https://www.kleinanzeigen.de/s…mmler/2748324406-223-6987
Ich würd ja fast mein Auto verwetten, dass diese "F20 / RS" Buchstaben die von ATU sind!
Und die zwei Ponnys vermutlich billig von AliExpress oder so...
Ich denke der macht das zeug selber
Bei dem stimmt was ganz gewaltig nicht!
Ja, sehr skurril die Anzeigen...
Das ist für mich so ein "Hochgradig-merkwürdig-alle-Alarmglocken-schrillen-fremdschäm" Typ obwohl ich ihn nicht kenne. 🧐
Die Schreibweise seiner Texte und die Verwendung von selbst ausgedachten Wörtern um irgendeinen "Scheiß" hochoffiziell aussehen zu lassen. 🫣
Es scheint irgendwie so, als wenn er Kleinanzeigen als Präsentationsmöglichkeit anbietet weil sonst wohl keiner mehr zuhört? Oder so...
Das ist für mich so ein "Hochgradig-merkwürdig-alle-Alarmglocken-schrillen-fremdschäm" Typ obwohl ich ihn nicht kenne
Das sind die Menschen, vor denen meine Mutter mich früher immer gewarnt hat..
früher hat man sowas weggeschlossen, heute laufen die als Fuchs und morgen als sibirische Eiswasserkelle durch die Menschheit....
Das müsste er doch sein oder?
Denke ja
und jetzt merk ichs erst... der Typ heißt ja "Rossner" - bedeutet das er macht einfach aus seinem Namen eine Automarke / Prototypen Hersteller ?
Ich hab mein Rossner Cabrio bei ihm gekauft.
Alles bestens gelaufen