Dies ist ein Wünschdirwas Luftmassenmesser.
Wenn Du ihn schnell nach unten reibst, bekommst Du einen elektrischen Außenspiegel...
https://www.ebay.de/itm/285737…p%3ABk9SR9ruz-y_ZA&edge=1
Dies ist ein Wünschdirwas Luftmassenmesser.
Wenn Du ihn schnell nach unten reibst, bekommst Du einen elektrischen Außenspiegel...
https://www.ebay.de/itm/285737…p%3ABk9SR9ruz-y_ZA&edge=1
Vielleicht sollte das Schrott Gute heißen!😂🤣😂
Falls jemand in der Ecke Siegen noch einen klassischen Sport-ESD sucht, der hier wäre was:
Wenn ich richtig sehe, müsste das ein Leistritz Sport Sound sein für die alte Bodengruppe. Sehr selten geworden, die Dinger mittlerweile !
Falls jemand in der Ecke Siegen noch einen klassischen Sport-ESD sucht, der hier wäre was:
https://www.kleinanzeigen.de/s…er-ii/2366434685-223-1028
Wenn ich richtig sehe, müsste das ein Leistritz Sport Sound sein für die alte Bodengruppe. Sehr selten geworden, die Dinger mittlerweile !
Ja und vb. Mit was fängt man da an.
Ja und vb. Mit was fängt man da an.
Einfach anfragen welche Preisvorstellung er hat.
Zumindest das Endrohr bräuchte halt eine optische Auffrischung .
Hat Dein Cabrio die alte Bodengruppe ? Die haben nur den einen Halter hinten am ESD bzw für den ESD.
Einfach anfragen welche Preisvorstellung er hat.
Zumindest das Endrohr bräuchte halt eine optische Auffrischung .
Hat Dein Cabrio die alte Bodengruppe ? Die haben nur den einen Halter hinten am ESD bzw für den ESD.
Gute Frage. War eher so das ich so Sachen wo nur VB steht kacke.
Alles anzeigen
Das sieht optisch nur so groß aus.
Leistritz hat keine prolligen "Ofenrohr-Anlagen" gebaut.
Die Endrohre bei Leistritz waren fast immer oval und schwarz.
War auch nur ein Vorschlag. Ich gucke öfter nach solch alten Tunigsachen aus den 80ern im web und da hab ich dieses seltene Stück gefunden.
Wenn der für die alte Bodengruppe ist, passt der doch sowieso nicht unter die meisten Cabrios.
Wenn der für die alte Bodengruppe ist, passt der doch sowieso nicht unter die meisten Cabrios.
...für die VFL Modelle halt.
Die "alten" Hersteller wie Leistritz, Gillet, Eisenmann, Ansa, Bonini, Abarth gibt es ja schon lange nicht mehr.
Übrig geblieben ist eigentlich nur Supersprint.
Aber die alten Sportanlagen hatten noch richtig gute Qualität...und einen schönen Klang.
Da hast du recht, wenn man das Auto dazu hat und die Möglichkeit so ein Stück zu bekommen dann würde ich den auf jeden Fall auch fahren.
Bei Leistritz und auch bei der Gillet waren die Endrohre emailliert . Bei der letzteren allerdings in rund .
Sowas hat einfach Stil und ist etwas besonderes , da kommt das ganze neue was jeder kaufen kann nicht mit .
Bei Leistritz und auch bei der Gillet waren die Endrohre emailliert . Bei der letzteren allerdings in rund .
Sowas hat einfach Stil und ist etwas besonderes , da kommt das ganze neue was jeder kaufen kann nicht mit .
Ich habe eine Gillet Power Sound unterm GTI. Mit die beste Anlage, die ich hatte/habe.
Zuerst war die unterm "Fire&Ice" / Slalomauto und jetzt hängt sie unter meinem "Roren Baron" drunter.
Etwa 350 Euro hat die 2012 gekostet, da gab es bei NAP die alten Restbestände von Gillet zu kaufen. Die waren in fast 6 Monaten ALLE weg/verkauft !
Die Leistritz und die Gillet Anlagen waren in den 80ern das "must have" beim Golf, erst recht bei den Golf 1 GTI und Scirocco 1/2 .
Gebrauchte Leistritz und Gillet Anlagen sind heute fast "Goldstaub" bzw werden sehr hoch gehandelt.
Was kann der denn wert sein und was fängt man damit an ohne Papiere etc?
...für die VFL Modelle halt.
Die "alten" Hersteller wie Leistritz, Gillet, Eisenmann, Ansa, Bonini, Abarth gibt es ja schon lange nicht mehr.
Übrig geblieben ist eigentlich nur Supersprint.
Aber die alten Sportanlagen hatten noch richtig gute Qualität...und einen schönen Klang.
Da bin ich dann eh raus. Habe ja ein FL mit breiten Stoßstangen.
Schade dass der keine Straßenzulassung hat. Sieht irgendwie interessant aus.
Von der Bauart her ähnlich wie beim BMW Z1 gemacht.
Oder auch Fiat Jolly
Ob zulassungsfähig?
Schade dass der keine Straßenzulassung hat. Sieht irgendwie interessant aus.
Rote Nummer dran und abholen. 😂😂
Ich hätte da noch was zum Wundern oder/und Zerpflücken gefunden:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/golf-1-cabriolet-tienne-aigner-/2867697326-216-1518