Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden.
"Einem H-Gutachten steht nichts im Weg", aber der bekommt erst gar kein TÜV mit dem Airbagfehler
Und neues Verdeck, deshalb keine Heckscheibe
Oh man, was Manche sich denken
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden.
"Einem H-Gutachten steht nichts im Weg", aber der bekommt erst gar kein TÜV mit dem Airbagfehler
Und neues Verdeck, deshalb keine Heckscheibe
Oh man, was Manche sich denken
ZitatNach Rücksprache mit dem TÜV Süd
Na - dann bin ich ja beruhigt - wenn die da dran waren kann ja nix mehr passieren
Mit einem 2,5 Ohm Widerstand für 10 Cent kann man "testen" ob der Airbag oder der Steuergerät defekt ist
Die fehlende Heckscheibe kriegt der Sattler fix eingebaut - sie gehört ja wenigstens zum Lieferumfang.
Vielleicht hat das Geld für die Heckscheibendichtung bei der Erneuerung des Daches einfach nicht mehr gereicht oder der Cutter war verschwunden
Vielleicht war damals auch der Scheibenrahmen völlig vergammelt und Temu konnte gerade nicht liefern. Vom Rahmen steht im Angebot zumindest nix.
Wenigstens wurde hier nichts verschwiegen - selbst der Schambereich des Autos (Fahrersitzwange) wurde fotografiert.
Der Preis ist ebenfalls gut. Habe schon supertolle 1er Cabrios für jenseits der 10.000 € begutachten dürfen die sicher nur halb so gut waren.
Den Motorraum zu fotografieren war sicher zu viel verlangt. Bei dem nassen Wetter ist das einfach unzumutbar.
Interessant wäre auch zu erfahren ob der Heckspoiler eingetragen ist
Wer hat das Dach erneuert ? Jugend forscht ?
Ich selbst habe kaum Ahnung von sowas - darum lasse ich auch meine Finger davon. Bevor ich sowas abliefere gehe ich lieber Luft prüfen.
Ich finde das Auto gar nicht so schlecht…. Airbag muss man halt prüfen und Verdeck. Ist doch alles ehrlich fotografiert und angegeben.
Gruß Stef
Ich finde den auch preislich fair. Mein „neu“ angeschaffter sollte 4.990 kosten, bekommen hab ich ihn für 2.500. und der Aigner ist doch auch VHB, Gruß Stef
Ich finde das Auto gar nicht so schlecht…. Airbag muss man halt prüfen und Verdeck. Ist doch alles ehrlich fotografiert und angegeben.
Von den Bildern und der Beschreibung her sehe es ich auch so.
Man kann natürlich alles erstmal zerpflücken und schlecht reden. Die Frage ist aber,was erwartet man für 5000 Euro? Ich persönlich nicht viel.
Früher oder später werden wir es erfahren. Jeder Golf 1 Cabrio Käufer sucht doch hier irgendwann Unterstützung