wir wollten uns nun doch mal ein Windschott zulegen. Gibt es Empfehlungen bzw. Erfahrungen?
Windschott für G1C
-
-
Ich habe es selbst nicht aber Windesa ist was so ziemlich alle* fahren. Die sind einfach top.
*Ausnahmen bestätigen die Regel
-
Ich habe das BODI XL von Windesa.
Das war schon beim kauf 2014 im Auto und sitzt immer noch stramm.
Damit sind auch Autobahnfahrten kein Problem bezüglich Zugluft.
-
Hi
hatte eins von Kamei die man an den Sitzen montiert hat ganz gut funktioniert.Jetzt hab ich eins von Votex was nochmal einiges bringt.Also keine verwirbelungen und wenn es frisch ist ,mit Heizung sehr angenehm.
-
Windesa Bodi XL
...wärmstens zu empfehlen und definitiv sein Geld wert.
-
Servus
wir haben ein Schott das vor der RÜckbank auf dem kleinen Absatz montiert ist. Man zieht es bei Bedarf zum Bügel hoch und hängt es dort an 2 Minihaken ein
PERFEKT! so ist es nie im Weg und das Auto kann normal hinten genutzt werden. Habe aber schon lange keinen Anbieter mehr gefunden. Im Prinzip ist das ein Sonnenrollo mit FAzg breite..
-
Seit 10 Jahren Windesa Bodi XL, Preis- / Leistungsverhältnis ist der Hammer.
Montage völlig unkompliziert und durchdacht.
-
Bin auch Top zufrieden mit dem windesa.
Montage dauert keine 10 Minuten.
Ist das Geld echt wert.
Viele Grüße
Dirk
-
Vielen lieben dank - damit fällt die Entscheidung leicht.
-
Moin Momoli,
auch ich habe mich gerade mit diesem Thema beschäftigt. Ich möchte eigentlich nichts fest Eingebautes.
Bei Kleinanzeigen waren kürzlich die von Kamei im Angebot. Dieses erwarte ich nächste Woche. Mal sehen.
Außerdem habe ich noch einen neuwertigen Windshott eines Peugeot 206 vor der Sperrgutabfuhr gerettet.
Dieses Teil könnte genau am Körbchen-Henkel passen. Ich muss mir nur noch einen Befestigungsstrategie überlegen.
Gruß
Harry
-
Windesa XL noch Fragen
-
Nein, habe ich seit 8 Jahren..TOPP!
-
Windesa XL noch Fragen
Beschte! 👍