Hallo Zusammen,
die Tage haben Napedaan und ich mal per WhatsApp über den Ölfilterflasch geschrieben.
Grund dafür war das einbinden der 3 Zusatzinstrumente bzw. um 2 mit Öl-Temp und Öl-Druck.
Öl-Druck ist ja weniger das Problem. Kann am Zylinderkopf abgenommen werden und wenn man den original VDO Druckmesser mit Warnkontakt nimmt kann man die Originalen Meldeleitung auch dort wieder anschließen und hat beides.
ÖL-Temperatur sitzt original im Ölfilterflasch und jetzt kommts....
Wir haben beide laut FIN das gleiche Modelljahr. Sein 2H hat den Flansch mit 3 Anschlüssen, meiner nur mit zwei.
Im Archiv fand ich dazu noch einen Beitrag, dass die Flansche nicht tauschbar sein sollen :
Wenn es aber beides 2H Blöcke sind, dann muss es ja einen 3er Flansch geben der da passt.
Sonst kann ich mir nur vorstellen im Modelljahr gab es Änderungen an den Blöcken .
Wer kann aufklären ?