Ich habe ein Problem mit der Öldruckkontrolle. Ich habe unwissendlicher Weise einen Öldruckgeber für die Zusatzanzeige mit 10Bar und Warnkontakt gegen den unteren ( Ölfilterflansch ) getauscht. Das hat auch so 10 Min. gut funktioniert. Dann Kontrollleuchte und Summer. Kann es sein das sich das Kontrollgerät hinter den Tacho dabei zerlegt hat ? Ich habe schon auf den Org. Geber getauscht aber ohne Veränderung.
Öldruck ???
-
-
Es gibt verschiedene Geber einen für den Öldruck am Filter und am Kopf vielleicht hast Du den Kopfsensor unten verbaut am Ölfilter verbaut ???
-
Du must den Öldruckgeber oben am Kopf einbauen. Da es den 10bar Geber nicht mit 0,3 bar Warnkontakt gibt, solltest du ein T -Stück einbauen und den originalen WK Geber wieder dran machen.
Oder alles auf 5 bar (auch das VDO Instrument) umbauen, da gibt es einen 5bar Geber mit 0,3 bar Warnkontakt bei Classicparts.
Ich verbaue diese Woche die 5 bar Variante bei mir und dann die 10 bar Variante mit T-Stück bei einer Freundin.
LG Nick
-
Ja vielen Dank erstmal. Nachdem ich den Org. Geber wieder eingebaut hatte war es wieder i.O. T Stück ist schon bestellt.