Das ist doch 8mm, oder? Ich glaube sowas könnte ich auf Wunsch passend anfertigen. Lediglich die Bördelwulst kann ich nicht machen. Da hab ich kein Werkzeug für..
8 mm Rohr und passende Schneid- & Biegewerkzeuge habe ich aber.
Das ist doch 8mm, oder? Ich glaube sowas könnte ich auf Wunsch passend anfertigen. Lediglich die Bördelwulst kann ich nicht machen. Da hab ich kein Werkzeug für..
8 mm Rohr und passende Schneid- & Biegewerkzeuge habe ich aber.
genau das wollte ich schauen, aber noch nicht dazu gekommen .
Ich müsste noch 8mm Kupferrohr haben ... und eine Rohrbiegespirale .... mal schauen wie eng man das von Hand hinbekommt .... wenn ich den Krempel gefunden habe
Kann man da nicht was mit einem Bördelgerät für Bremsleitungen zaubern?
Sicher nicht - der Zweck und der Originalteilentfall heiligen die Mittel. Bei Autos wie bei meinem DAF z.B. geht das nach 46 Jahren auch schon gar nicht mehr anders
Dort unterm Boden findet keine Bewegung statt und somit kann da auch nix abbrechen oder scheuern
Wenn das vernünftig aussieht, verlegt ist und auch dicht ist dann spricht da auch von Gutachterseite absolut nix gegen...
hab ich doch geschriebselt .....
Ich habe es so verstanden das du nur den Bogen biegen wolltest. Daher mein Gedanke ein Rohr von Filter bis Spritleitung ohne das Polyamidrohr
ach so .....
ja, warum nicht ....
Hilft das vielleicht weiter ?
Hömma, 55 Tacken für den Krempel?
Da nehme ich meine Biegezange und nen Stück Rohr im passenden Durchmesser und mach das in 5 Minuten mal eben selbst.
Das Rohr ist für die Verbindung Cachetank-> Pumpe und gibt's mittlerweile für 25 Euro bei Kleinanzeigen.
Das Rohr ist für die Verbindung Cachetank-> Pumpe und gibt's mittlerweile für 25 Euro bei Kleinanzeigen.
Link bitte
Sicher benutze ich die falschen Suchbegriffe
Ich find nur den PHIL BMW der sein Zeug auch inner Bucht anbietet:
Beim Jens kann man kaufen. Habe auch diverse Sachen bei ihm gekauft und es ist wunderbar gelaufen
Jetzt mal eine ganz dusselige Frage, nach 3xligem Liegenbleiben wegen der Sch.....gummischläuche an Pumpe und Filter, stelle ich mit diese nach einer Alternative aus anderem Material.
Ansonsten bleibt ja nur der jährliche, prophylaktische Wechsel aller Schläuche da unten.
Es gibt keine dusseligen Fragen - nur dusselige Antworten
Ulridos zum Beispiel hat mit Schläuchen von "Cohline" bis jetzt gute Erfahrungen gemacht
Ich selbst bin mit diesen hier in der Testphase:
Dort hat es mir insbesondere der Intank-Schlauch angetan weil der beidseitig mit Benzin besifft werden darf
Berichten tu ich dann in einem Jahr
PS: auch diese Schlauch-Adapterdinger sind interessant:
Schlauchverbinder | Pumpen Peters
Der Einser soll unten so ein Spezial-Schlauch-Zeugs von 9 auf 13 mm haben was keiner braucht
Da soll es auch irgendeinen 90° Winkel geben - mit diesem Material deichsel ich mir was
Wollte mir schon seit 2 Jahren untendrunter alles rausreißen und erneuern - es wird der Tag kommen
Ich dachte mir bis jetzt immer: Läuft doch - warum sollte ich mir das ausgerechnet jetzt antun ?
Ich fahre die Cohline die zweite Saison und bis jetzt kann ich nix negatives feststellen.
...ich denke für den Preis von 25 Euronen ist das Ding auf jeden Fall einen Kauf wert !