Focus-Lesestoff: Oben-ohne-Legende: So teuer ist der VW Golf ohne Dach als Youngtimer
-
-
Wer von euch hat da drauf geantwortet?
-
Die Fehler im Artikel tun schon weh 🙄🤷♂️
-
Oh ja.
-
Tja wenn man vom Golf 1 Cabrio schreibt sollte man auch Ahnung davon haben.
Gruß Alex
-
Und scheinbar ist ein Cabrio über 150000km nicht mehr so viel Wert. Wichtiger ist doch wie es unterhalten wurde. Oder wie die aus erster Hand, für mich heisst es nicht das die besser sind als die aus mehr Händen. Da ist auch wichtiger in welchen Händen sie waren. Bei meinem bin ich der 4. Besitzer und sieht noch sehr gepflegt aus.
-
Warst Du gerade vorm Spiegel
-
OK - meiner ist Original hat aber 177.000km runter. Dann werde ich den wohl da er nichts mehr Wert ist in die Presse geben...
BTW...seid wann hat der Sportline eine elektrische Sitz Höhenverstellung
Muss meine kaputt sein. Wenn ich am Hebel ziehe geht der Sitz zwar rauf aber der Motor läuft nicht. Muss mal damit in die Werkstatt.....
-
Eigentlich schon erschreckend.
Nicht weil mal wieder ein Bericht über das Golf 1 Cabrio voll ist mit Fehlern, sondern weil man befürchten muss, dass andere Berichte vermutlich genausogut recherchiert sind...
Journalisten halt. Nicht wirklich Ahnung von der Materie aber den Leuten die Ahnung haben sogen wollen wie es richtig läuft...
Das wirklich schlimme dabei: der Leser der sich dort die Meinung bildet...
-
Ja so ist es.
Kann man nur hoffen der wo sich wirklich für ein GOC interessiert, sich sachlich und fachkundig informiert
-
Darauf zu antworten macht glaube ich keinen Sinn. Der hat einen Artikel geschrieben und somit seinen Dienst geleistet, fertig.
Die gröbsten Fehler wurden unter dem Text schon kommentiert, also peng. Davon ab,von einem Schreiberling erwarte ich nichts. Wenn ich überlege wie viele mir schon erklären wollten was Serie ist und was nicht und diejenigen besitzen ein Cabrio.
Wenn sich ernsthaft jemand für ein Cabrio interessiert und sich an so einem Artikel orientiert, wird er relativ schnell merken das da was nicht stimmt. Spätestens wenn er elektrische Sitze in seinem "minderwertigen" Sportline sucht
-
Jetzt nicht weil ich selbst einen S-Liner habe, aber ich glaube die Sportline sind zusammen mit den anderen Modellen wie ClassicLine, Youngline usw. auch mit km Ständen über 150TKM und die speziellen Modelle wie der Genesis mit seiner Soundanlage kaum "minderwertig" und aus dem Bauch raus würde ich sagen auch "meist gesucht"
-
Minderwertig war nur auf die Aussage im Artikel bezogen! Aber ich gebe dir recht.
Wenn man beispielsweise bei Facebook die Gesuche oder Vorstellungen liest,kommt sehr häufig der Sportline vor,fast mehr als der Classic-Line. Aigner dagegen liest man selten und Fashion bzw Youngline sind irgendwie Zufallskäufe.
-
Wer's kann:
Verkaufen zu den genannten Mondpreisen, neue Bastelbude = Freizeit sinnvoll gestalten
-
Viele sind auch lange inseriert. Mondpreise haben auch andere Modelle, schaute auch schon um einen einer GTI oder Golf G60. Aber zu diesen Preisen habe ich keinen Bock.
-
-
Hallo,
Zitat aus dem Artikel :"Sportline bekamen mit ihren schicken Stoffsportsitzen sogar eine elektrische Sitzhöhenverstellung"
Ich suche schon die ganze Zeit wo der Schalter bei meinen Sportline Sitzen dafür ist !
Gruß
Tom