Hi Allerseits,
nun habe ich mir ein Raid Lenkrad zugelegt, gut erhalten und nun durch mich Top gepflegt. Leider habe ich wohl aus purer Unkenntnis die verkehrte Nabe (M 147) für meinen Golf 1 Cabrio, Bj. 1993, 155 mitgekauft - passt nicht, zu klein. In der ABE Nr. 70219 steht nun hinter der 155 die Ziffer M237.
Ehe ich nun wieder zuschlage, kann mir jemand bestätigen, ob dies der richtige Adapter für das Raid 17 Lenkrand ist?
Nun noch zum Eintragen: obgleich eine allgemeine Betriebserlaubnis vom KBA ausgegeben ist, muß ich das Lenkrad beim TÜV eintragen lassen, genau wie die Spurverbreiterung? - hat da noch jemand welche für LeCastellet-Felgen mit Zentrierung auf jeder Seite 10mm? Oder eine Adresse? Längere Schrauben brauche ich dann auch noch?
Viele Fragen . Nun allen erst einmal Danke für die Überlegungen und Antworten und allen einen schönen (Fernseh-) Abend und ich bin bei dem Wetter schon einiges an Km heruntergefahren (geht, weil Rentner).
Grüßlies aus dem knalligheißen (31Grad +) oberen Wiesental in den Rest der Republik
Ulrich