• Morgen ich bin auf der Suche nach Felgen für unseren Golf 1 cabrio..Wollte mal fragen ob jemand von euch was schönes anzubieten hat..

Danke Ralle

• Moin Ralle,

Vielleicht solltest Du mal mehr Details preis geben.

Sollen es Original Felgen sein - wenn ja, welche ?

Zu welchem Cabrio ? Ggf. Sondermodell

Einfach so Felgen und vor allem welche Reifen/ Felgen Größe

Es gibt genug Menschen da draußen, die werden nie verstehen wie ein lieblos in Form gehämmertes Stück Blech, gepaart mit unzähligen Teilen Industriell gefertigt, in einem Menschen so viel Emotion und Gefühle auslösen kann. Einem km für km aus dem Alltag entschleunigt und zurück auf den Boden holt und für einen Moment die Zeit scheinbar still steht.

Aber jeder der mal ein 1er Golf Cabrio gefahren ist, weiß genau was ich meine ²³

Mein Showroom & Vorstellung -> GOC 1 -Sportline

• Ja ich bin auf der Suche nach 15 zoll oder 16 zoll am liebsten mit Tiefbett..Egal ob Original Felgen oder nicht..Reifen 195/40 oder 195/45..Egal welche Modelle..Das Cabrio sieht so aus..

• Und was suchst du als nächstes? evtl. einen MILKA-Aufkleber, Schriftfarbe weiß, 50cm lang??

sorry, ich konnte der Versuchung nicht widerstehen.... :saint:

• Ja ich bin auf der Suche nach 15 zoll oder 16 zoll am liebsten mit Tiefbett..Egal ob Original Felgen oder nicht..Reifen 195/40 oder 195/45..Egal welche Modelle..Das Cabrio sieht so aus..

Das kann ja fast alles sein.

Da würde ich die gängigen Seiten im Netz abklappern, wie z.B.

https://www.felgenoutlet.de/de…6RiB_fTnHbYBoCm8UQAvD_BwE

usw.

Es gibt genug Menschen da draußen, die werden nie verstehen wie ein lieblos in Form gehämmertes Stück Blech, gepaart mit unzähligen Teilen Industriell gefertigt, in einem Menschen so viel Emotion und Gefühle auslösen kann. Einem km für km aus dem Alltag entschleunigt und zurück auf den Boden holt und für einen Moment die Zeit scheinbar still steht.

Aber jeder der mal ein 1er Golf Cabrio gefahren ist, weiß genau was ich meine ²³

• Ganz ehrlich - bringt der Trööt hier noch was ?

Ralle86

Du hast uns noch keine Infos gegeben ob jetzt schon was dabei war oder ob Dir schon eine Felge gefällt.

Ganz davon abgesehen mal zu sagen was es den für ein Design sein soll. 5-Stern - Vielspeichen ala BBS - what ever???

Jetzt gehts hier auch schon um Schokoriegel...

Ich bin hier raus - einen schönen Tag noch :wink: