Hallöchen in die Runde.
Leider hats bei mir gequalmt.
Nach starker Rauchentwicklung habe ich mal geschaut wo das ganze herkommt.
Auf der Rückseite der ZE ist ein PIN N. Dieser scheint in Richtung MSTG zu gehen. Naja, das Kabel hat jetzt zumindest keine Kunststoffummantelung mehr und ist nach ca 15cm komplett weggeglüht. I'm Motorraum hinterm Dom sitzt eine Steckverbindung. Da geht jetzt ein blankes Kabel rein und das wohl weiter Richtung Steuergerät. Von der Rauchentwicklung her würde ich schätzen das es an der Steckverbindung (evtl auch am Steuergerät) los ging. Da quälte es zuerst und dann im Fußraum.
Hat das schonmal wer gehabt? Bzw vielleicht jemand einen "klassischen" Auslöser in Verdacht. Überlege jetzt wie ich weiter mache. Mir fehlt im Moment einfach die Zeit, andererseits steckt schon ein Haufen Kohle, Schweiß und Blut in dem Wagen und man hängt doch sehr an dem Schätzchen. Bin ja froh das er nicht ganz abgefackelt ist.