Instandsetzung Handschuhfachdeckel
-
-
Sieht gut aus!
Ich muß immer noch an meinen ran. Da bricht ein Scharnier raus. Kleben hilft da nix, auch keine Wunderkleber. Aber irgendwie schiebe ich es so vor mich hin. Das Sonnenbrillenetui liegt schon woanders dass ich ja nicht ans Handschuhfach muß . -
-
Genau solche Sachen habe ich schon mehrfach hiermit fixen können
https://www.ebay.de/itm/274784…WknevkO7_eOxoCHmUQAvD_BwE
Aktuell auch wieder am Alfa eine Innenverkleidung, deren Lasche zur Befestigung abgebrochen ist . Den Bereich komplett mit Granulat und Kleber wieder hergestellt, anschließend beigeschliffen und neu gebohrt, hält Bombe ....
Das Zeugs führe ich unter Wundermittel, spätesten seit der Vollverkleidung an der Honda meines Sohnes ..... und den Millionen gebrochenen Teilen am Alfa, die es nicht mehr gibt ....
-
Genau dieses "Wundermittel" meinte ich . Fällt genauso durch wie die Mittel, die vor 10 Jahren auf den Trödelmärkten waren und dort die Leute mit der Wunderautopolitur abgelöst haben .
-
Hmmm. Also wie gesagt, ich bin zufrieden damit. An der 125er konnte ich Verkleidungsteile damit kleben, die unter Verspannung wieder eingebaut werden mussten.... hält.
Am 164 zerbröselte ZR Abdeckung dit an mehreren Stellen gefixt und sogar eine Haltelasche daraus modelliert .... hält.
An Innenverkleidung ausgebrochene Haltepunkte damit wieder verstärkt.... Hält. Da hier Weichplastik die Basis war, habe ich zusätzlich den Primer gekauft. Der verstärkt nochmal die Haftung auf dem Untergrund.