Bei Werk 34 gibt es vier Scheiben und zwei verschiedene Dichtungen zur Auswahl. Innenspiegel haben die auch nicht.
Gruß Michael
Bei Werk 34 gibt es vier Scheiben und zwei verschiedene Dichtungen zur Auswahl. Innenspiegel haben die auch nicht.
Gruß Michael
vielen Dank
Stauber ist eine gute Alternative... gemerkt
Fazit;
neue Sekurit Scheibe von Stahlgruber wurde sofort geliefert, 150€. Passt wie original
Spiegel dank Tip von Mario mit Uhu 2K geklebt, hält
Dichtung von besagter Quelle leider nur Meterware ohne Formecken, so steif dass sie auch nicht auf das Glas montierbar war > geht zurück, alte Dichtung wieder verbaut
Gruss
Benno
Gut das du die alte Dichtung wieder genommen hast mache ich auch wenn sie noch gut sind aber 150 Ocken für die Scheibe finde ich schon teuer meine kosten immer zwischen 80 + 100€. Original vom gibt es nicht mehr.
Alles anzeigenFazit;
neue Sekurit Scheibe von Stahlgruber wurde sofort geliefert, 150€. Passt wie original
Spiegel dank Tip von Mario mit Uhu 2K geklebt, hält
Dichtung von besagter Quelle leider nur Meterware ohne Formecken, so steif dass sie auch nicht auf das Glas montierbar war > geht zurück, alte Dichtung wieder verbaut
Gruss
Benno
Die Sekurit Scheibe entspricht der orig Zchg... habe viel mit div Glasherstellern beruflich zu tun und kenne deren Werke und Toleranzen...
150 ueber nacht zum Händler vor Ort ist top wenn kaputt nicht mein Problem...
support your locals sage ich nur
ps
die 80€ Scheibe kommt von nordglas in polen oder microbridge und seinen lieferanten in china
Was ist da Pilkington für ein Hersteller?
Pilkinkgton und Selurit sind die 2 grossen automotiv Hersteller fuer Serie 👍
Ok, die Classicparts Scheibe ist nämlich von Pilkington. Auch für um die 150€.
darum passt das dann auch auf anhieb perfekt...