oder so…
Auf jeden Fall werden die verranzten Im EBay teurer angeboten als die vom Cabrio Zentrum in neu.
Man muss aber wissen das die Hacken zum einhängen da nich dabei sind und von der alten Übernommen werden müssen
oder so…
Auf jeden Fall werden die verranzten Im EBay teurer angeboten als die vom Cabrio Zentrum in neu.
Man muss aber wissen das die Hacken zum einhängen da nich dabei sind und von der alten Übernommen werden müssen
Ich hatte nur mal den ersten Eintrag bei Google geklickt: https://www.verdeck.de/2359/st…ng-vw-golf-1-cabrio?c=272
Meine ist noch ganz gut, halt ein paar Knicke, dafür aber Original
Danke für den Tipp, habe ich notiert. Irgendwann muß ja mal die Persenning passend zum Stoffdach auch aus Stoff sein
Typisch aber, daß blau natürlich teurer ist als schwarz.
War den die Persenning ab Werk bei Stoffverdeck auch Stoff ?
Ich kenne nur dieses "Kunstleder" welches ich eigentlich im Hinblick auf die Reinigung ganz gut finde.
Wäre mir neu. Kenne die Stoff Variante auch nur aus dem Zubehör.
Bei Dumm & Wichtig (D&W) gab es mal bunte Neon Persennings mit passender Überrollbüge Verkleidung
Ich meine es gab für irgendein Sondermodell etwas Stoff-Ähnliches. Eigner? CC? Genesis?
Ich meine es gab für irgendein Sondermodell etwas Stoff-Ähnliches. Eigner? CC? Genesis?
Du hast recht. Die waren dann mit der entsprechenden Prägung, CC oder Hufeisen. Genesis war meiner Meinung nach (Kunst) Leder.
Aigner-Persenning ist Stoff mit Aigner-Logo
Du hast recht. Die waren dann mit der entsprechenden Prägung, CC oder Hufeisen. Genesis war meiner Meinung nach (Kunst) Leder.
Mein blauer Classic-Line (keine Lederausstattung) hat die Persenning passend zum Dach, in Stoff - blau. Meiner Meinung nach sogar von Werk aus...
Ok, ich muss gestehen das ich das am Classic Line noch nie gesehen habe. Habe ja selber einen allerdings mit Leder... Ich beschäftige mich mit den Modellen aber auch nicht so wirklich wie manch anderer hier mit Prospekte sammeln usw.
Wieder was gelernt
Schwarm-Wissen
der nils wird´s wissen.
der hat die größte prospektsammlung
der nils wird´s wissen.
der hat die größte prospektsammlung
nee....gar nicht. Ich gucke nur auf die Prospekte-Sammlung
Hallo,
wie schon geschrieben hatten die Etienne Aigner jeweils eine Stoffpersenning in der Stofffarbe wie die Sitze.
Dann gab es noch die blaue Stoffpersenning beim ClassicLine. Zu welcher Innenausstattung die außer der blauen Stoffausstattung noch geliefert wurde, weiss ich aber nicht.
Ich habe mal einen verunfallten blauen ClassicLine geschlachtet, der hatte die schräggestreiften grauen Sitze und da war eine schwarze Kunstlederpersenning dabei.
Ups, was eine Diskussion.
Die Lösung; Ich habe vor etlichen Jahren das in die Jahre gekommene Plastikverdeck erneuern lassen und ein Sonnenlandstoffdach aufziehen lassen (oder wie immer man diesen Vorgang nennt), die Persenning blieb aber natürlich die alte in Plastik oder meinetwegen "Kunstleder".
ZitatIch kenne nur dieses "Kunstleder" welches ich eigentlich im Hinblick auf die Reinigung ganz gut finde.
Ich muß zugeben, diesen Aspekt habe ich nicht im Blick gehabt, allerdings habe ich die Persenning auch noch nie wirklich gereinigt.
Das Dach wird ab und an abgebürstet bzw. mit dem Wasserschlauch abgespritzt, das war es dann aber auch an Pflegemaßnahmen.
Naja, ein paar mal im Jahr wird das ganze Auto gewaschen.