Heckklappenverkleidungs Clipse Aussen
-
-
-
Danke für den Tipp, werde ich gleich Bestellen.
Haha, und ich habe für 30 Türverkleidungsclipse 22 Euro Bezahlt.
-
Hallo,
hier mal die Teilenummer:
531807817
-
Die Orig. teile sind doof, weil bei Demontage die Stifte durchgedrückt werden müssen und teilweise verloren gehen.
Ich hatte hier irgenwann sinnvollen Ersatz verlinkt, wo der mittlere Spreizteil rein und rausgedreht werden kann ...
-
-
Hallo,
die originalen Stifte kann man doch gut von Innen rausdrücken. Da ging bisher nie ein Stück verloren.
-
"Man" kann das - aber halt nicht jeder
Es weiß auch nicht jeder das da inner Mitte ein Stift ist
Bei den Sitzverkleidungen ist das genau das gleiche...
-
Das zieht sich beim Golf1 durch die ganze Karosse mit den blöden Stiften.
Die Heckklappenverkleidung, Kühlergrill, Stoßstangen, Zierleisten, Überrollbügel.....
-
Darum habe ich beim Kühlergrill schon früh auf die Version vom T3 gewechselt. Gleicher Clip, aber statt Stift hat der eine entsprechende Schraube drin. Wunderbare Lösung ohne wirklichen Aufwand.
-
Darum habe ich beim Kühlergrill schon früh auf die Version vom T3 gewechselt. Gleicher Clip, aber statt Stift hat der eine entsprechende Schraube drin. Wunderbare Lösung ohne wirklichen Aufwand.
Diese hier?
-
-
Was gibt es denn für Alternativen bzgl. der Spreizmutter für das Nummernschild? TN 535 853 694.
Bei CP erhältlich - aber nicht bei den Portokosten da. Anders ähnlich mit den Portokosten. Warensendung ist ja nicht mehr bekannt beim Versandhandel, es muß immer gleich das 12kg DHL Paket sein.
PLA per 3D Drucker würde ich da keine ausreichende Haltbarkeit zutrauen, ABS zickt bei mir rum. -
Als Altautobesitzer kann ich erstmal das hier (o.ä.) empfehlen .... hilft schon mal sehr oft weiter :
https://www.ebay.de/itm/163664…2af6c7:g:BZ8AAOSwuIVcwYUQ
https://www.ebay.de/itm/284374…0c70bd:g:4OwAAOSwe8Fg8pFS
Da könnte schon was dabei sein.... allerdings bunt, Imho beim Kennz. egal.
Für diesen speziellen Fall könnte das hier klappen :
-
Ja, die letzte Bauform hatte ich auch schon ins Auge gefaßt. Danke!
-
Ich hatte die Tage dieses Set gefunden.
415 PCS Auto Befestigungsmittel SerienNietverschlüsse aus Nylon, die zum Anbringen von Seitenschwellern, Stoßfängern und anderen Ausstattungsmerkmalen für Fahrzeuge geeignet sind. Diese Clips sind…www.rheinwing.deDa ich auf den ersten Blick kein Impressum gefunden habe aber dafür ordentlich Schreibfehler, gehe ich davon aus der von jww her kommt
-
Labubu Limited Suite 2A, Wensley House, 9 Purdeys Way, ROCHFORD, Essex, SS4 1ND
-
-
In Essex kenn ich n Mädel...
You had Sex in Essex with your Sexy Ex ?
-
You had Sex in Essex with your Sexy Ex ?
Gott bewahre... Essex- Girl ist ein Begriff der die heutige Schantalle beschreibt...und so eine Schantalle aus Essex habe ich mal kennengelernt. Austauschschülerin