Hallo an alle Autotreff- und Party-Junkies !
Nach einigen Hin und Hers - bedingt durch das Jahrestreffen und die darauf folgende Himmelfahrt - habe ich mich entschlossen das *HIER* angekündigte Treffen nun am 04.09.2021 auch mal durchzuziehen. Ein Mann ein Wort
Und los geht´s...
Der Platz des Geschehens:
Ein Sackgasse-Hinterhof in einem Industriegebiet in 58454 Witten-Annen - keine Nachbarn - keinen den man stören könnte - Platz für ca. 15 Autos - von der Straße nicht einsehbar. Der Boden ist asphaltiert. Dort befindet sich meine kleine Werkstatt die wir uns recht gemütlich eingerichtet haben. Bierzeltgarnitur und diverses Gestühl ist vorhanden sowie eine Hollywoodschaukel nebst überdachtem Vorbau falls es wider Erwarten doch mal einen Regenguss geben sollte. Getrennte Toiletten sind direkt vor Ort
Ein paar Details zu Speis und Trank:
Da ich privat keine Veranstaltung in dieser Größenordnung sponsore bitte ich darum das jeder von euch Grillgut und Getränke mitbringt - es wird alles nach und nach weggegrillt und weggemampft werden - übrig bleibt erfahrungsgemäß immer etwas. 2 Holzkohle-Grills werden das Grillgut verzehrbereit machen - gerne darf der Grillmeister auch mal abgewechselt werden. 2 Kühlschränke sorgen für passende Kühlung der Getränke und Speisen.
Das Gelände ist recht weit weg von der Straße - eine ziemlich sichere Sache also. Weit können etwaige Wauwaus und Kinder also nicht fliehen
EIn kurzes Brainstorming über den Ablauf:
Los geht´s ab 11 Uhr. Ich bin schon früher da um alles aufzubauen.
Zwischendurch am Nachmittag werden sich die, die Lust dazu haben, aufraffen und ein wenig durch die Gegend fahren. Die Route und weitere Details werden vor Ort besprochen. Ich denke wenn der Corso so 1 bis 1,5 Stunden dauert ist das doch recht angenehm. Je nach Teilnehmerzahl werden wir den Weg kurz besprechen und eine Wegbeschreibung tippen, ausdrucken und jedem in die Hand drücken um "Ampeltrenner" zu bewältigen.
Die Grills werden durchgehend befeuert - gegessen wird wenn Hunger kommt. Irgendwann ist auch der (die) Letzte satt und dann gehen die Grills auch von alleine wieder aus
Es wird keine Endzeit des Treffens geben - erfahrungsgemäß sitzen einige Wenige bis spät Abends noch zusammen und plaudern bis sich die Balken biegen. Da hamma nix gegen.
Wer genug hat fährt einfach wohl genährt und glücklich wieder nach Hause - alles kann - nix muß
Teilnahmebedingungen:
Ihr kommt mit einem Golf Cabrio oder Äquivalent vorgefahren und bringt gute Laune und Gesprächsstoff mit. Die Lokäischn selbst organisiere ich allein
Sollten sich nun unerwartet ZU viele Leute anmelden muß ich umdisponieren - Bierzeltgarnituren ausleihen etc... das wäre dann schon eine Dimension größer. Dann muß ich leider von einem geringen Unkostenbeitrag sprechen was ich sehr gerne verhindern möchte
Annmeldungen sind zum Überfliegen der Teilnehmerzahlen sehr erwünscht ! Es gilt unbedingt zu verhindern das Ihr auf dem Asphalt sitzen müßt
Als Anmeldeschluß schmeiße ich mal den 22.08. in den Raum. Spätentschlossene müssen im Zweifelsfall die Klapphocker vom Jahrestreffen noch mal einpacken
Falls Fragen sind bin ich gerne auch über eine persönliche Nachricht erreichbar
Da gibt es dann auch die Wegbeschreibung
Vielleicht habe ich auch irgendwas vergessen zu erwähnen - mal sehen...
Und jetzt bin ich gespannt was draus wird