Grillen am Samstag, den 04.09.2021 in Witten (NRW)
-
-
Aber nicht das jemand zu später Stund die Schrauben und Muttern hinten snackt.
-
Ich bringe nur 3 Kilo Fleisch und ein Sechserpack Cola mit.
-
Aber nicht das jemand zu später Stund die Schrauben und Muttern hinten snackt.
Schrauber sterben in der Regel nie an Eisenmangel
-
oh .... alles schon für die Mäuse angerichtet ?? Bin mal gespannt, was morgen noch da ist.....
-
Danke an Udo, Eva usw... für das tolle Treffen und die schöne Tour. Freuen uns aufs nächste Mal.
-
Ich muß sagen: Ihr wart alle total Klasse !
Danke danke und nochmals danke
Die beste Party ist ohne Teilnehmer nix wert - ich fand dieses Event war ein voller Erfolg mit euch
Wie immer gibt´s den (noch) heutigen Tag auf die Augen. Entweder *HIER* oder auch im Album.
Auch danke für die Aufbauhilfe aus Wuppervalley - much appreciated
Vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen aus allen Bundesländern - für eure Freundlichkeit - es war eine extrem nette Gesellschaft - eure Mitbringsel reichen sicher noch für´s nächste mal - der Corso war einfach prima - die Spritgespräche und die Mädels waren super - selten so lange gequasselt - hätte die ganze Nacht so weitergehen können
Und entschuldigt den lustigen Tumult auf der Tankstelle. Einer MUSSTE schließlich vergessen zu tanken. Bitte sagt es niemandem das ICH das war - vielen Dank !
Aber schön blöd ham die anner Tanke geschaut - das war einfach priceless
Besonders der meckernde Hirn- und Lungenkranke Vogel mit der Kippe aufm Zahn anner TANKSTELLE die ja frei von Auspuffgasen ist
Witzig wie der AMG-Prollo sich fix verpieselte als wir zum Gruppenbild den Parkplatz stürmten
Voller Stolz fahre ich Futzy´s Persenning nun erst mal spazieren. Kloppt euch drum wer sie als nächstes bekommt
Einfach alles geil gewesen
Hoffentlich bis bald mal wieder
Euer Udo
-
War ein schöner Tag mit viel Speis und Trank
Vielen Dank
-
Tolle Bilder und super Aktion
-
Tolle Sache! Ist der Typ im weissen Hemd auf dem Foto Friedrich Liechtenstein?
-
Hallo Udo,
wäre gerne gekommen, aber irgendwann muss ich auch mal Fuhrparkpflege machen.
Try again next Year.
Habe bei meiner Sonntagstour einen hochfrisierten DAF 55 gesehen, konnte aber leider keine Bilder machen.
Waren gelbe Nummernschilder dran.
Das Ding hat geröhrt wie ein Alfa.
Viele Grüße
Dirk
-
Tolle Sache! Ist der Typ im weissen Hemd auf dem Foto Friedrich Liechtenstein?
Fast,Michael