Problem gefunden und gelöst: Die große Mutter der Kolbenstange war wohl zu fest angezogen, was zu Verspannungen im Unibal-Lager geführt hat. Dadurch konnte sich das nicht frei bewegen und hat diese fiesen Geräusche verursacht.
Gestern Achsvermessung machen lassen auf die von stahlwerk empfohlenen Werte. Spurwerte und Sturz rechts hat mein Schrauber auch exakt hinbekommen; Sturz links: keine Chance. Er vermutet, dass das Radlagergehäuse irgendwann mal einen Abbekommen hat und der Arm wo das Federbein angeschraubt ist leicht krumm ist. So katastrophal ist die Einstellung nicht, daher bleibt das jetzt erstmal so - war ja offensichtlich die letzten Jahre auch schon so.
Nächstes ToDo: FM-Empfang! Der wird schlechter, sobald der Motor läuft. Wird also irgendein Zündkabel o.Ä. unglücklich laufen und den Empfang stören. Mal zu zweit rumprobieren...
Heute ist hier bestes Wetter, daher auch heute mal schön mitm Cab zur Arbeit gefahren.