Danke für den Hinweis! Schau ich mir nochmal an, bevor ich da irgendwas auseinanderrupfe.
derJan - Genesis
-
-
Wir haben uns einen Kindersitz zugelegt für beckengurte.
Damit kann ein Kind hinten sitzen und eins mit normalen Kindersitz vorne
-
andy86: Ja, da wäre auch nochmal eine Möglichkeit... Welchen habt ihr? Die Auswahl ist da ja doch eher gering...
Tachowelle hab ich etwas anders gelegt - Zittern ist gefühlt etwas weniger, aber nicht weg.
Vorwärmschlauch war völlig hinüber, irgendwie durchs Schaltgestänge durchgescheuert. Hab ich erstmal rausgeworfen (braucht man ja eh eigentlich nicht im reinen Sommerbetrieb ), kommt demnächst trotzdem neu und ich werde dann etwas anders legen, dass kein Kontakt mehr mit dem Gestänge erfolgen kann.
Schwarzer Temp-Fühler getauscht - Nadel bewegt sich schon mal wieder. Hab das Verhalten heute auf meinem 27km-Arbeitsweg beobachtet:
Weg führt mit wenig Stop&Go meist mit 50 bis 70km/h-Abschnitten. Motortemperaturen empfand ich allerdings etwas niedrig: Öltemperatur kam nicht über ca. 85°C hinaus und die Kühlmittel-Temp-Anzeige ging bis maximal zum Ende des weißen Bereichs hoch. Hab nach ca. 10km einmal angehalten und auch beide Kühlerschläuche waren leicht warm. Vermute, dass das Thermostat dauerhaft offen ist. Oder wie ist eure Einschätzung zu den Temperaturen?
-
Thermostat dauerhaft offen
Sieht sehr danach aus.
-
Wir haben den Britax Römer Max way
Der geht bis 6 Jahre (angeblich).
Unsere „große“ ist 2 1/2 und muss die Beine anziehen aber sie will auf keinen Fall vorne im normalen Kindersitz mitfahren.
Unseren habe ich gebraucht geholt.
-
Thermostat getauscht... alles wieder so wie es soll - inkl. funktionierender Anzeige.