Verdeck öffnet nicht mehr

• Hallo habe mir letzte Woche das cabrio erst gekauft und wollte heute das Verdeck öffnen. Auf der Beifahrerseite kommt jedoch nun der Haken vorne zum festmachen nicht mehr raus.

Hätte schon jmd das gleiche Problem? ||

• Das ist Guss, und seit ich das weiss und Brösel in der Hand hatte und die Preise kenne, sammel ich die... :hihi:

Es kommt nicht darauf an, die Zukunft vorauszusagen, sondern darauf, auf die Zukunft vorbereitet zu sein. :op46:

( Perikles )

²³

• Okay danke. Ist es möglich das Teil selbst neu einzubauen? Oder lass ich es besser in einer Werkstatt machen?

• Das kannst du selber machen. Zwei Schrauben lösen, altes Teile raus,neues Teil rein und Schrauben wieder rein. Fertig

Markus

"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway

Mein Classic-Line

• Das ist Guss, und seit ich das weiss und Brösel in der Hand hatte und die Preise kenne, sammel ich die... :hihi:

Die Griffe gibt es doch noch neu von Oldtimerwerk zum Beispiel.

Taugen die nichts oder warum wird gesammelt ?

Es gibt genug Menschen da draußen, die werden nie verstehen wie ein lieblos in Form gehämmertes Stück Blech, gepaart mit unzähligen Teilen Industriell gefertigt, in einem Menschen so viel Emotion und Gefühle auslösen kann. Einem km für km aus dem Alltag entschleunigt und zurück auf den Boden holt und für einen Moment die Zeit scheinbar still steht.

Aber jeder der mal ein 1er Golf Cabrio gefahren ist, weiß genau was ich meine ²³

Mein Showroom & Vorstellung -> GOC 1 -Sportline

• Ja, für 100 Ocken. :cry:

In der Bucht etc. ab 20 gebraucht... :shop:

Es kommt nicht darauf an, die Zukunft vorauszusagen, sondern darauf, auf die Zukunft vorbereitet zu sein. :op46:

( Perikles )

²³

• In "der Bucht" habe ich keine gesehen die unter 80 Euro kosten.

Und der "Spezialist" Connys VW Teile verkauft seinen alten scheiß mal wieder über dem Preis der Neuteile.

Es gibt genug Menschen da draußen, die werden nie verstehen wie ein lieblos in Form gehämmertes Stück Blech, gepaart mit unzähligen Teilen Industriell gefertigt, in einem Menschen so viel Emotion und Gefühle auslösen kann. Einem km für km aus dem Alltag entschleunigt und zurück auf den Boden holt und für einen Moment die Zeit scheinbar still steht.

Aber jeder der mal ein 1er Golf Cabrio gefahren ist, weiß genau was ich meine ²³

Mein Showroom & Vorstellung -> GOC 1 -Sportline

• Die hab ich schon eingesammelt :hihi:

Stimmt aber, zwei gebrauchte für 250 Ocken :bird:

VW Golf 1 Cabrio Verdecköffner Verdeckgriffe Verdeckverriegelung Hebel #13865 | eBay
    Finden Sie Top-Angebote für VW Golf 1 Cabrio Verdecköffner Verdeckgriffe Verdeckverriegelung Hebel #13865 bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
    www.ebay.de

( Perikles )

²³