Offensichtlich sind die Teile wieder verfügbar. Habe am 02.10 bestellt, und mittlerweile eine Versandbestätigung erhalten
Einspritzventile vom 2H Motor mit 98PS
-
-
Ich hab jetzt auch 4x drauf gedrückt. Mal sehen welcher Backstein im Paket liegt. Beton oder Kalksandstein
-
Dann bestell ich noch 12 Stück nach
Kann ich danach ja für 30 € verkaufen
-
kannst vergessen....habe eben die Rückzahlung erhalten
-
Hatte gestern auch nochmal neu bestellt, das alte Lied...
"Hallo Herr Schnurzelwurz,
Aufgrund eines Fehlbestandes können wir die Ware nicht liefern. Wir müssen den Kauf stornieren. Tut uns leid dass wir nicht wie vereinbart die Ware liefern können.
mit freundlichen Grüßen
Auto-/Motorradteile u. Zubehör Dick"
Komisches Dienstleistungsmodell... aber tolle Textbausteine
-
Meine Bestellung ist heute eingetroffen 👍
63 € für 4 Stück sind ein echter Schnapper. Ob die Teile so alt werden wie die originalen? An den originalen Düsen ist die Spule offensichtlich deutlich größer.
-
Die sind anscheinend wach geworden.
Man beachte den aktualisierten Stückpreis:
Auto-/Motorradteile u. Zubehör Dick"
Als Dankeschön dafür hab ich gleich ne neue Mütze bestellt
-
Egal---wäre eh nur Lagerware bei mir. Hab ich halt keine gewollt. Aus "Frust" gleich einen neuen RC Heli für den Modellbau Hangar bestellt
-
-
Das ist eben das Problem wenn jemand freundlicherweise Infos weitergibt. Da kommt dann jemand auf solche Ideen.
-
Jetzt wo es die Ventile nicht mehr zum mehr als guten Tarif gibt,gibt es Alternativen?
Ich habe mal nach einem Dichtungssatz inklu Sieb geguckt und den gibt es für nicht mal 30 Euronen! Mit einem Ultraschallbad und Reiniger sollte man die doch gut reinigen können.
-
Ich hab meine immer mit meinem Ultraschallgerät gereinigt. Funktioniert gut.
-
-
Ich bins nicht...
Name des Unternehmens: Benno Rückl
Adresse: Viehhausen 5
83512 Wasserburg
Handelsregisternummer: kein Eintrag im Handelregister
USt-IDNr.: DE 341803917
Telefonnummer: 0807140956
E-Mail-Adresse: viehhausen5@gmx.de
Ergänzende Angaben:
Kleingewerbe, Steuernummer: 156/264/45370 Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen und berechnet (Kleinunternehmerregelung).
-
Ok so ein Gerät habe ich natürlich nicht und es würde auch keinen Sinn machen eins zu kaufen.
-
Ich wollte euch nur berichten, der Golf hat TÜV. Ein Riss im Krümmer hat dafür gesorgt, dass er keine ASU bekam.
Uwe
-
Herzlichen Glückwunsch, und gute Fahrt!
-
Ich wollte euch nur berichten, der Golf hat TÜV. Ein Riss im Krümmer hat dafür gesorgt, dass er keine ASU bekam.
Uwe
Hallo Uwe
selbiges Problem hatte ich auch an beiden 2h Cabrios
wobei der Classicline mit riesen Riss auch etwas ruckelte. Kruemmer neu und seitdem 1a Werte bei Au mit orig Kat
-
Kruemmer neu
Darf ich fragen welchen du genommen hast ?
Dieses Schicksal kann uns alle mal erreichen
Gruss !
-
Hm Atp Lrt ?? bin mir sicher es gibt nur einen Nachbau
Stehbolzen habe ich gelassen!!