Einspritzventile vom 2H Motor mit 98PS

• Ich hab jetzt auch 4x drauf gedrückt. Mal sehen welcher Backstein im Paket liegt. Beton oder Kalksandstein 8)

Es gibt genug Menschen da draußen, die werden nie verstehen wie ein lieblos in Form gehämmertes Stück Blech, gepaart mit unzähligen Teilen Industriell gefertigt, in einem Menschen so viel Emotion und Gefühle auslösen kann. Einem km für km aus dem Alltag entschleunigt und zurück auf den Boden holt und für einen Moment die Zeit scheinbar still steht.

Aber jeder der mal ein 1er Golf Cabrio gefahren ist, weiß genau was ich meine ²³

Mein Showroom & Vorstellung -> GOC 1 -Sportline

• kannst vergessen....habe eben die Rückzahlung erhalten

Es gibt genug Menschen da draußen, die werden nie verstehen wie ein lieblos in Form gehämmertes Stück Blech, gepaart mit unzähligen Teilen Industriell gefertigt, in einem Menschen so viel Emotion und Gefühle auslösen kann. Einem km für km aus dem Alltag entschleunigt und zurück auf den Boden holt und für einen Moment die Zeit scheinbar still steht.

Aber jeder der mal ein 1er Golf Cabrio gefahren ist, weiß genau was ich meine ²³

• Hatte gestern auch nochmal neu bestellt, das alte Lied... :cry:

"Hallo Herr Schnurzelwurz,

Aufgrund eines Fehlbestandes können wir die Ware nicht liefern. Wir müssen den Kauf stornieren. Tut uns leid dass wir nicht wie vereinbart die Ware liefern können.

mit freundlichen Grüßen

Auto-/Motorradteile u. Zubehör Dick" :clown:

Komisches Dienstleistungsmodell... aber tolle Textbausteine :bird:

Es kommt nicht darauf an, die Zukunft vorauszusagen, sondern darauf, auf die Zukunft vorbereitet zu sein. :op46:

( Perikles )

²³

• Meine Bestellung ist heute eingetroffen 👍

63 € für 4 Stück sind ein echter Schnapper. Ob die Teile so alt werden wie die originalen? An den originalen Düsen ist die Spule offensichtlich deutlich größer.

Einmal editiert, zuletzt von Herbie53 ()

• Egal---wäre eh nur Lagerware bei mir. Hab ich halt keine gewollt. Aus "Frust" :P gleich einen neuen RC Heli für den Modellbau Hangar bestellt ()

• Das ist eben das Problem wenn jemand freundlicherweise Infos weitergibt. Da kommt dann jemand auf solche Ideen.

Markus

"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway

Mein Classic-Line

• Jetzt wo es die Ventile nicht mehr zum mehr als guten Tarif gibt,gibt es Alternativen?

Ich habe mal nach einem Dichtungssatz inklu Sieb geguckt und den gibt es für nicht mal 30 Euronen! Mit einem Ultraschallbad und Reiniger sollte man die doch gut reinigen können.

Markus

"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway

Mein Classic-Line

• Ich hab meine immer mit meinem Ultraschallgerät gereinigt. Funktioniert gut.

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich die anderen können mich (Konrad Adenauer)

1991 Golf 1 Cabrio 2h 98PS -verkauft-

1996 Audi Cabrio 2,8l

2014 Golf 7 Variant 2,0l TDI 150 PS

1982 Simson Schwalbe KR51/2 PS keine Angaben :tüv:

• Ich bins nicht... :rofl:

Name des Unternehmens: Benno Rückl

Adresse: Viehhausen 5

83512 Wasserburg

Handelsregisternummer: kein Eintrag im Handelregister

USt-IDNr.: DE 341803917

Telefonnummer: 0807140956

E-Mail-Adresse: viehhausen5@gmx.de

Ergänzende Angaben:

Kleingewerbe, Steuernummer: 156/264/45370 Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen und berechnet (Kleinunternehmerregelung).

²³

Es kommt nicht darauf an, die Zukunft vorauszusagen, sondern darauf, auf die Zukunft vorbereitet zu sein. :op46:

( Perikles )

²³

Einmal editiert, zuletzt von todi ()

• Da gibt es eine tolle Maschine dafür wo oben die Düsen im Ultraschallbad gereinigt werden und man auch die Spritzmenge und Dichtheit prüfen kann. :thumbup:

Ok so ein Gerät habe ich natürlich nicht und es würde auch keinen Sinn machen eins zu kaufen.

Markus

Mein Classic-Line

• Ich wollte euch nur berichten, der Golf hat TÜV. Ein Riss im Krümmer hat dafür gesorgt, dass er keine ASU bekam.

Uwe

Hallo Uwe

selbiges Problem hatte ich auch an beiden 2h Cabrios

wobei der Classicline mit riesen Riss auch etwas ruckelte. Kruemmer neu und seitdem 1a Werte bei Au mit orig Kat