Moin zusammen,
vielen Dank an Jörg für die Freischaltung! Nun kann ich mich und mein Auto vorstellen:
Jens: ich bin 1971 auf die Welt gekommen und lebe nordwestlich von Oldenburg im schönen Ammerland. Bin verheiratet, habe zwei Kinder (22 und 17 Jahre alt) und hatte eigentlich schon mein ganzes Leben ein Faible für Autos. So sammle ich seit meiner Kindheit Modellautos, insbesondere von Wiking und habe es im Lauf der Jahre auf ca. 5000 Modelle gebracht. Was bin ich in der Vergangenheit gefahren? Erstes Auto war ein 77er Ford Fiesta S in rot für 300 Mark, der immerhin noch 2,5 Jahre geschafft hat. Dann kamen diverse Kadett C Limousine und Coupé, Polo II Coupé GT, Golf 2 GTI Special, T3 Multivan mit 1Z-TDI-Motor usw. . Nach Familiengründung und Hausbau war ich für geraume Zeit Alleinverdiener, da war für besondere Autos kein Geld da. Nun sind die Kinder aber flügge und so konnte ich mir wieder was zulegen, diesmal ein 1er Cabrio.
Cabrio: 91er in alpinweiß, Motor/Getriebe vom Scirocco 16V (PL), Friedrich-Fächerkrümmer + Gruppe-Auspuffanlage aus Edelstahl, Fahrwerk, Felgen, Innenausstattung vom Sportline, dunkle Scheinwerfer etc., ich lass einfach mal die Bilder sprechen:
Ich hoffe, ich kann hier meinen Teil zum Forumsleben beitragen und freue mich darauf!
Beste Grüße
Jens