Stammtisch in Witten - der Nächste ist am 10.11.2024

  • Zitat von Samson450

    So nun muss ich leider mitteilen das ich beim Jahresabschluss nicht dabei sein werde. Mein Divalo dachte sich noch ein defekt aufzuweisen. Da muss ich erstmal am Wochenende ran. Hoffe ihr habt trotzdem alle Spaß.

    Ohne dich Spaß haben ? Nun, wir geben unser Bestes :|


    Kommst ne Woche später rum ? :)

  • Hab heute schomma ein paar Kleinigkeiten eingekauft:



    Getränke gibt es auch in einer kleinen Auswahl: Cola Zero, Cherry Cola, Cola normal, Vanille-Cola, Mineralwasser Still, Mineralwasser Classic, Mineralwasser Medium, Fanta, Sprite, Mezzo Mix, Apfelschorle, Schweppes Bitter Lemon, Schweppes Ginger Ale, Schweppes Wild Berry, Kaffe, Tee - und auch noch irgendwas anderes.


    Baguettes, Italienische Antipasti, Oliven, Bauchscheiben, Nackensteaks, Grillkäse, Speck, normale Bratwürste und auch Thüringer Rostbratwürste für unsere Liebhaber - die hätte ich beinahe vergessen ^^


    Kann losgehn :op10:


    Unser ursprünglicher Tourführer Classicwolf hat leider ein Augenweh so daß er dies mal weder teilnehmen noch uns den Weg zeigen kann. An dieser Stelle weiterhin gute Besserung :thumbup:


    balu71 ist netter Weise hilfreich eingesprungen <3 und wird uns mit seiner Streckenplanung sicher wieder ein paar schöne Ecken zeigen wo man am besten niemals liegen bleibt wenn man alleine ist - so ähnlich wie beim Film "INTO THE WILD" - der übrigens auf einer wahren Geschichte beruht - so wahr wie unsere legendären Ausfahrten :op46:


    Ihr kennt den nicht ?


    Dann viel Spaß beim Lesen oder schauen - ich kriege jedes mal Gänsehaut:


    Into the wild: Christopher McCandless' Tod in Alaska
    Held oder Wahnsinniger? 1992 fand man Christopher McCandless' Leiche in der Wildnis Alaskas. Zwei Jahre hatte er auf einer Odyssee durch die USA die Freiheit…
    www.spiegel.de


    Bis Sonntach denn :wink:


    Gutgehn :thumbup:

  • Klasse Film und klasse Soundtrack.

  • Ihr Lieben,

    auch ich bedauere, heute nicht mit von der Partie (oder besser Party!) sein zu können. Ein grippaler Infekt und das „Verbot“ meiner „Regierung“ halten mich davon ab, heute am Stammtisch teilzunehmen.


    Euch allen wünsche ich ein frohes Beisammensein und eine tolle Ausfahrt. Genießt alles! Esst für mich eine Grillwurst mit.

    Udo aka PHÖNIX und Ewa werden - wie immer tolle Gastgeber sein!



    Liebe Grüße

    Hartmuth

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Hallo liebe G1C Freubnde. Ich liege leider mit Erkältung flach. Freue mich aber sehr euch spätestens im Frühling wieder zu sehen. Grüße André

  • An dieser Stelle zunächst eine gute Besserung an alle die krankheitsbedingt heute nicht teilnehmen konnten und an die die anderen Verpflichtungen nachgehen mußten. Ich hoffe das alles geregelt werden konnte.



    Bis alle meine Bilder vom Entwickeln wieder zurück sind und ich sie sortiert habe dauert es noch etwas.


    Hier 2 Videos von ewa1971 als Schmeckhaps vorweg:


    *ABFAHRT* und *ON THE WALDWEG-HIGHWAY*


    Wer den Hintergrundmusik-Titel vom Waldweg-Highway korrekt errät darf beim nächsten Stammtisch auch mal den Schwenker bedienen 8)


  • PHÖNIX

    Hat den Titel des Themas von „Stammtisch in Witten - der Nächste ist am 13.10.2024 - Saisonabschluß !“ zu „Stammtisch in Witten - der Nächste ist am 10.11.2024“ geändert.
  • So - nun aber 8)


    Ich wollte ein paar Worte loswerden :)


    Danke an ewa1971  Akelei Mira MelStr Lotta Axel Chimmy Eiskorn  Schwalbe64  Delfin68 Richard Heidi Claudia hotsteper  snoopy  miko  J.Picard Bianca Tomcab  Mustang  Voerde23 Clara und speedy47 für die wahnsinnig nette Gesellschaft - es ist mir immer wieder eine Riesenfreude mit euch gemeinsam einen schönen Tag abzustarten <3


    Vielen Dank an balu71 für die wunderschöne Streckenplanung mitten durch die Walachei ²³


    Besten Dank für die ganzen Mitbringsel - es war wie immer prima :op10:


    Danke an Dokter Ötka für die Erfindung des Grillfleisches


    Danke an das höhere Wesen das uns zumindest bis zur Halbzeitpause an der Eisdiele in Letmathe eine offene Fahrweise erlaubte :)


    Und nun lasse ich Bilder sprechen - ein paar habe ich ja doch schiessen können - wir sehen uns im November wieder - wenn ihr wollt und wenn ihr könnt :wink: