Stammtisch in Witten - der Nächste ist am 10.11.2024
-
-
Hallo,
so zurück zum Thema Stammtisch Witten.
Ich werde auch dabei sein am Sonntag, allerdings muss ich um 14 Uhr wieder abhauen.
Familienfeier am Nachmittag und Vorbereitung auf den Super-Bowl LVII.
Bis Sonntag,
Tom
-
Du interessierst dich für Bowling ? Sogar Level 2 ?
Echt interessant
Wie bereitest du dich darauf vor ?
Ich war mal Türsteher beim örtlichen Kegelclub
-
-
KFC mag ich auch ! Wusste gar nicht das die eine werkseigene Bowlingmannschaft haben...
-
Die Mannschaft ist aber KCC und nicht KFC ...und wir können es auch nicht erwarten 🏈 SB LVII
-
Bin heute fleissig einkaufen gewesen
Der Rewe wo ich immer einkaufe hat nicht nur das beste Fleisch sondern nun auch 20 Quadratkilometer mehr Auswahl:
Darum dauerte der Einkauf knapp 10 Stunden bis ich alles gefunden hatte was wir brauchen. Wenigstens weiss ich jetzt wo alles ist.
Flips, Chips, Dips, Salzstangen, 2 Haribo-Boxen, Oliven, Peperoni, Toatbrot, Knoblauch-Baguettes, Kräuter-Baguettes, Nackensteaks mit roter Marinade, Nackensteaks mit grüner Marinade, Minutensteaks mit Knoblach-Marinade, Gelderländer Bauchspeck, Kräuterbutter, 10 Sorten Gewürze und Soßen, Bauchscheiben ohne Marinade, 3 Sorten Bratwürste, Gyros-Spieße, Erdnüsse mit Salz, Erdnüsse etwas schärfer, Erdnüsse im Teigmantel, Cola Zero, Cola Light, Cola normal, Cola Vanille, Mezzo Mix, Mineralwasser mit Blubberbläschen, Mineralwasser mit ohne Blubberbläschen, Fanta, Sprite, Senso-Pads, also ingesamt nicht SOOOO viel organisiert...
2 Salate und auch 1 Kuchen werden auch vorhanden sein (Vielen Dank an die netten jungen Damen)
Ich habe dann den Phönix noch abgedeckt aus dem Bett geworfen und rangeholt - gewaschen und gewienert - wird langsam Zeit - Saison ist schließlich immer.
Das Gleiche Schicksal ereilte meine
WinterhurePrinzessin - sie hat sich regelrecht erschrocken als plötzlich das Frischwasser kam. Nun kann man sogar wieder die Nummernschilder erkennen. Ob das bei meinem Fahrstil nun sinnvoll war ?Wie auch immer...
Bis gleich dann
-
Naaabend,
Ob ich es Morgen schaffe steht leider noch nicht fest, sorry, bin am Renovieren bzw. mein Weib sagt es muss und ich darf malochen.
Habe bis gerade noch gepinselt und muss mit Frau noch ausdiskutieren ob ich Morgen mal pausieren darf, aber Würstchen und Cewapcici hab ich sicherheitshalber schon mal besorcht
Sorry, aber is wie et is
Liebe Grüße und evtl. bis Morgen,
Thorsten
-
muss mit Frau noch ausdiskutieren ob ich Morgen mal pausieren darf
Gib mal die Telefonnummer - ich regel das. Ich kann gut mit Frauen...
-
Wünsche euch viel Spaß. Hoffentlich bis bald
-
Es war super 👍
Ein riesen Dank an Udo und Ewa 🥂
und allen anderen für die netten Gespräche.
Bis bald!
-
Hallo Leute !
Der Februar-Stammtisch war wie gewohnt phänomenal. Wir brauchen uns jetzt 3 Tage nicht mehr um Nahrungssuche kümmern.
Vito war heute unser Geburtstags-Kind - herzlichen Glückwunsch und bleib wie du bist !
Elmar Berg war zum ersten mal da und hat sofort weibliche Verstärkung mitgebracht: Seine Tochter Clara war anfangs etwas schüchtern aber hat uns nach einiger Zeit köstlich unterhalten und uns alle zum Lachen gebracht - was für eine talentierte Alleinunterhalterin !
Frank Maier war auch als First-Timer angereist - ebenfalls ein sehr sympathischer Zeitgenosse - ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
Ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig als "danke" zu sagen das Ihr diesen Tag wieder zu etwas ganz besonderem gemacht habt. Edeltraud Begemann und Miko, Christian Vom Hofe, Markus Schroeter, Naddel Ingocgnito und Leyla, Anja, Peter Rath, Thomas Ebke und Michaela, Michael und Evelyn, Thomas Leusmann und Christine die ebenfalls als Erst-Täterin auftauchte !
Besten Dank und bis nächsten Monat - Ewa und Udo
Und hier ein paar --> *FOTOS VON HEUTE*
-
Die Bilder sind beeindruckend! Muss ein nettes Treffen gewesen sein!
-
Nett war es auf jeden Fall - ganztägig bedeckt aber trocken. Für eine Ausfahrt noch zu ungemütlich - aber das kommt sicher noch - Vorfreude ist die Schönste
-
War wieder sehr schön und hat Spaß gemacht. Nun geht es an die entspannte 🏈 Nacht
-
PHÖNIX
Hat den Titel des Themas von „Stammtisch in Witten - jeden 2. Sonntag im Monat - der Nächste ist am 12.02.23“ zu „Stammtisch in Witten - jeden 2. Sonntag im Monat - der Nächste ist am 12.03.23“ geändert. -
Ein schönes familiäres Treffen hattet ihr da. Du hast ja mittlerweile ne richtige Pilgerstätte für Golf Cabrio Fahrer.
Die rote Wimpelkette kenn ich doch noch irgendwo her.
-
Gerade auf der Suche nach nem Anhänger - worüber stolpere ich da ?
Einen von denen als Eiswagen herrichten und einen als Grillbude für den Stammtisch ausbauen - das wär was
Oder auch ne Kombination von beiden
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/2268947219-276-1309
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/2346623562-276-1937
-
Ja gut das die Airstreams ja so günstig sind 😂😂
-
Einfach abzahlen. Jeden Monat 20 €. Mal sehen ob die sich darauf einlassen...
-
Wäre gut wenn ich so einen tollen Arbeitsbereich bekommen würde. Danke Chef