Haste die Ventile mal ausgetauscht?
Stammtisch in Witten - der Nächste ist am 10.11.2024
-
-
wir haben uns dran gewöhnt, immer mal wieder beim Tanken dran zu denken - und einen Kleinst-Kompressor haben wir mittlerweile auch zuhause.
-
-
-
-
Und das sind "WIR":
Die Alex:
Die Karin:
Der Miko: miko
Der Detlev:
Der Andy: Oldschool_78
Der graue Wolle:
Den kenne ich auch irgendwo her...
Der Thomas: Tomcab
Der Adi: pole71
Der Frank: Frank89
Der Elmar:
Die Patrizia:
Und ich bin die Clara:
Die Ellen:
Die Ewa: ewa1971
Der Pascal:
Der Fabian:
Der Christian: balu71
Die Edeltraud: snoopy
Die Melli: MelStr
-
-
-
War ein toller Tag - bis bald !
-
Ich freue mich auf nächste Woche.
-
wäre das nich ein lohnendes Ziel für den Stammtisch?
Automuseum „Pace“ von JP Kraemer in Dortmund
Erstmals: Berühmtes deutsches Museum schließt wohl für immerEin berühmtes Museum in Deutschland schließt seine Türen. Fans einer bestimmten Branche dürfte dies erschüttern ...www.karlsruhe-insider.de -
Grundsätzlich lohnt es sich auf jeden Fall. Eine gesunde Mischung an Autos und einem Café mit leckeren Kuchen usw.
ABER,Sonntags brauchst da mit einer Gruppe nicht hin. Rappel voll und man müsste eine Fahrgemeinschaft machen.
-
Wollte am Samstag hin wenn ich zu Udo fahre. Aber bvb spielt daheim. Also wieder Ausnahmezustand
-
Wollte am Samstag hin wenn ich zu Udo fahre. Aber bvb spielt daheim. Also wieder Ausnahmezustand
Anstoß ist 15.30 Uhr,dann kannst du da um 15 Uhr aufschlagen und in Ruhe durchs Museum latschen und ne Zimtschnecke futtern. Gegen 17.30 solltest am Stadion vorbei sein.
-
Anstoß ist 15.30 Uhr,dann kannst du da um 15 Uhr aufschlagen und in Ruhe durchs Museum latschen und ne Zimtschnecke futtern. Gegen 17.30 solltest am Stadion vorbei sein.
Wollte mit Udo aber noch was elektrisches an meinem Cabrio machen.
-
Und das Asia-Buffet nicht vergessen gell ?
Für deine Elektrik brauchen wir sicher nicht all zu lange
-
Oder du fährst mittags. Soo schlimm ist es mit Fußball nu auch nicht. Wenn ich unter der Woche nach Hause fahre komme ich immer in den Stau wenn die spielen. Dauert vielleicht 10 min länger
-
Die Ausfahrt nächste Woche führt uns zu einem Ort wo es unter anderem viele Piepmätze in unterschiedlichen Größen zu sehen gibt
-
Die Ausfahrt nächste Woche führt uns zu einem Ort wo es unter anderem viele Piepmätze in unterschiedlichen Größen zu sehen gibt
Bundestag? Sie haben doch alle nen Vogel 😂😂😂
-
Eine Ausfahrt zum
Solinger Vogel- und Tierpark ???