Stammtisch in Witten - der Nächste ist am 13.10.2024 - Saisonabschluß !

  • Viel Spaß. Hätte auch Zeit, aber muss das Cabby noch weiter demontieren und wieder alles zusammen setzen ;( Schade..

    Worum gehts ?


    Morgen kaufe ich für Sonntag alles ein und Mustang hilft mir bei den Vorbereitungen obwohl er Sonntag gar nicht dabei sein kann. <3


    Der Phönix blinkt schon - fehlt nur noch ne Saug-Aktion...


    Und Söst ist nicht all zu weit :saint:

  • Worum gehts ?

    WaPu, Thermostat, paar Schläuche, Motorlager, Zahnriemen, Umlenkrolle, Kopfdichtung ect. Glaube das Thermostat war defekt und hat die Kopfdichtung zerschossen. Beim Motorlager überlege ich noch. Die Karosserieschraube ist übel verrostet am Ende. Ob das gut geht...die beiden fiesen Inbus-Schrauben vom Motorhalter gingen jedenfalls relativ easy zu lösen.

  • Das war lange vor deiner Zeit


    @typ53 auf Platte oder Radio?

    Sowas findet man ganz einfach auf YouTube aber kenn das auf Platte und aus dem Radio,bin ja alt genug um das zu kennen.

    "Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

    "Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky

  • Hallo, ich wünsche euch allen gutes Wetter eine schöne Ausfahrt und natürlich auch tolles Eis, Cappuccino, Latte Macchiato oder was sonst noch so dazugehört, nette Gespräche, Fachsimpeln etc. Bringt Udo nicht gleich wieder Arbeit mit.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hartmuth

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Sowas findet man ganz einfach auf YouTube aber kenn das auf Platte und aus dem Radio,bin ja alt genug um das zu kennen.

    Geht mir auch so.

    Mein Vater hatte einen Plattenspieler im Auto - da lief das und "Pack die Badehose ein"


    Alte Zeiten eben

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Werkstatt gesaugt und gefegt, Hollywoodschaukel wiederbelebt, Kühlschränke mit Getränken und Nahrungsmittel randvoll gefüllt, Grills geputzt und neu befüllt, Festzeltgarnituren verzehrfertig vobereitet und so das Übliche...


    Morgen gibt es nicht nur Cola, Cola Light, Cola Zero, Cola Vanille, Mezzo Mix, Mineralwasser Naturelle, Mineralwasser Medium, Mineralwasser Classic, Schweppes Bitter Lemon, Schweppes Ginger Ale, Schweppes Tonic Water und Milch - nein !


    Ich habe noch sagenhaften leckeren Apfelsaft mit ins Repertoire genommen. Das Zeug ist echt lecker - hat das schon mal jemand außer mir getrunken ? :hihi:


    Gute Besserung an Mustang - der Gute ist völlig erkältet - bin froh das er seinen Allerwertesten heute im Bett gelassen hat - ich weiß das er mir gerne geholfen hätte :mekka:


    Kann morgen losgehen Leute :thumbup:



    Das Allerwichtigste fehlt auf den Fotos jedoch.


    Die ganzen lieben Menschen die sich hier regelmäßg treffen <3


    Für potentielle Ersttäter: 10 Uhr ist eintrudeln und 11 Uhr ist Abfahrt - Rückkehr ist um ca. 15 Uhr - danach Feuer Marsch und chillen 8)


    Ich freu mich ()

  • So endlich auch daheim. Paar Kilometer waren dann doch auf der Uhr. 7 Uhr los und 20.30 Uhr daheim. Aber es hat sich gelohnt. Nette Gespräche tolle Menschen. Super Ausfahrt leckeres Eis. Und Personen in leggins wo man sich fragt „woran hat es gelegen“ 😂😂😂

  • Vielen Dank liebe Leute ! <3


    Danke an ewa1971 , balu71, Melli, Lotta, Schwalbe64, Delfin68, Richard, Samson450, speedy47, Axel, Lucky, Evelyn, Voerde23, Patrizia und Klara für den wunderschönen Tag - die Zeit mit euch war wie immer phantastisch :love:


    Die Strecke war einfach atemberaubend - einen Moment lang dachte ich wir erkunden das Hochland der Anden.


    Gegenverkehr wäre unter Umständen tödlich gewesen ²³


    Einen kräftigen Applaus an balu71 dafür - echt klasse gemacht :thumbup:


    Vielen Dank an meine ewa1971 für den wunderschönen Geburtstagskuchen - fast zu schade zum Essen :love:


    Als ihr mir ein Ständchen gesungen habt bin ich bestimmt rot geworden - hat einer ein Video ? :hihi:


    Aber nun möchte ich ein paar Bilder für sich selbst sprechen lassen 8)


    Richard seiner:



    Markus seiner:



    Ralfs welcher:



    Axels Auto:



    Meiner einer:



    Christian seiner:



    Elmar seiner:



    Hermanns:



    Michael seiner welcher:



    Faulenzer:



    Geburtstagskuchen:



    Der Bruder vom Geburtstagskuchen:



    Süß:



    Noch süßer:



    Und los gehts:





    Spaß inne Backen:




    Das Verfolgerfeld immer im Blick behalten: