Stammtisch in Witten - der Nächste ist im Dezember - Details folgen
-
-
Wir kommen dazu.
-
Mal schauen ob wir uns auch aufraffen können.
-
Wir kommen dazu.
Es war schön mit euch! Ich hoffe wir sehen uns im September! 😎
-
-
Davon hab ich auch noch eins!
-
-
Leute - das war mal wieder allererste Sahne heute
Vielen Dank das wir euch bei uns willkommen heißen durften
Vielen Dank an Tomcab für die toll ausgearbeitete Tour
Als First-Timer durften wir heute Heidi und Claudia aus Bielefeld begrüßen
Danke an golf-open-fan für die Erweiterung der Werkstattliteratur
Auch danke an Datt Moefken für das Upgrade der Küchenutensilien
Danke an Lucky, Evelyn, BI-SE 9, Detlev, Ellen, snoopy, miko, und natürlich an unsere Grillmeisterin ewa1971 - ohne euch wäre das alles nie passiert
Vielen Dank an das höhere Wesen das uns ab 10 Uhr einen wunderschönen warmen und regenfreien Tag bescherte
Dann bis nächsten Monat (15.09.) - wenn ihr wollt und wenn ihr könnt
-
Auch von mir einen schönen Dank für den heutigen Stammtisch in Witten samt Ausfahrt.
Die Wetterprognose wurde minutengenau eingehalten.
Viele schöne Fachgespräche geführt und noch einen weiteren Bielefelder weit der Heimat kennengelernt.
Im ganzen waren es 375 km für mich und das Blaubeerkörbchen.Besonderen Dank auch an ewa1971 für den 2. Satz Erdbeeren am 2. Cabriospiegel, auch wenn's noch keine Blaubeeren sind.
-
-
PHÖNIX
Hat den Titel des Themas von „Stammtisch in Witten - ACHTUNG ! --> der Nächste ist am 18.08.2024“ zu „Stammtisch in Witten - der Nächste ist am 15.09.2024“ geändert. -
-
Na, freu mich. Bin dabei. Bringe auch Nudelsalat mit.
-
Wann und wo geht´s los?
-
Ab 10 Uhr treffen.
Die Tour startet um 11Uhr.
-
Für morgen ist hier alles auf GO
Danke an Classicwolf für die Aufbauhilfe
Morgen grillen wir aber nicht - wir schwenken
Ein Kessel Buntes:
Es werden noch Sitzplatzreservierungen für die VIP-Lounge angenommen:
Ein klein wenig Knabberzeug hab ich auch noch gefunden:
-
-
Bin schon unterwegs - zum Bäcker
-
Ich wünsche euch gutes Wetter und ein fröhliches Beisammensein.
-
Wünsche euch das beste Wetter. Und eine tolle Ausfahrt. Das der Schwenkgrill das Fleisch und die Würste auf den Punkt schwenkt. Das keine Pannen sind und ihr einen super Sonntag habt.
-
Unser September-Stammtisch ist wie jeder andere auch viel zu schnell vorbei gewesen - die schöne Stunden fliegen halt sehr hoch.
Schönes Wetter mit viel Sonnenschein begleitete uns den ganzen Tag - die Wetterverkehrtsage hat wie immer gelogen.
Frank89 , Susi, Anja , Behler, Tomcab , Dajana, Mira, Classicwolf , balu71 , Melli, Heidi , Schwalbe64 , Delfin68 , ewa1971 , Voerde23 , Clara, Richard, Lucky, Evelyn, Datt Moefken , Ute, Detlev , Ellen, speedy47 , Mustang , Michaela, miko , Lotti und Meinereiner gaben sich heute wieder mal ein Stelldichein
Habe ich jemanden vergessen zu erwähnen ? --> Bitte feste treten !
Eine schöne lange Ausfahrt durchs Sauerland gefahren - in Letmathe zwischendurch eine Eisdiele gesprengt und zum ersten mal nicht gegrillt sondern geschwenkt.
Danke an balu71 für die schöne Streckenwahl - der Gegenverkehr war eine absolute Herausforderung
Das Besondere für mich war heute das mir 6 Leute an einem einzigen Tag ihre Mitgliedsanträge in die Hand gedrückt haben - ich war völlig überwältigt. Das nehme ich als Zeichen behaupten zu dürfen das der Laden läuft und macht mich ganz nebenbei auch noch sehr stolz. Das gibt mir viel Kraft weiterzumachen und auch in Zukunft alles für den Club und die Mitglieder zu geben.
Was für ein wunderschöner Tag das war - vielen Dank an Alle die dabei waren und bis zum nächsten Stammtisch.
Achtung - der Oktober ist Saisonabschluß