Stammtisch in Witten - der Nächste ist im Dezember - Details folgen
-
-
-
Ich glaube dann muss ich nächsten Monat da sein. Wenn da die Saison rum ist.
-
Kannst gerne wieder bei uns übernachten. Kommste Freitag rum - nehm ich Urlaub und können wir an deinem Auto schrauben und nebenbei schwenken.
Ich glaube du wolltest eine ZV und die 3 Zusatzinstrumente eingebaut haben - das wäre DIE Gelegenheit.
Am Samstag ist in Hagen die JHV vom DAF-Club - da nehm ich dich einfach mit - gibt immer Leckerchen...
Da schauste dir mal ein paar Exoten an. Das gilt für die Autos als auch für die Fahrer
-
PHÖNIX
Hat den Titel des Themas von „Stammtisch in Witten - der Nächste ist am 15.09.2024“ zu „Stammtisch in Witten - der Nächste ist am 13.10.2024 - Saisonabschluß !“ geändert. -
Kannst gerne wieder bei uns übernachten. Kommste Freitag rum - nehm ich Urlaub und können wir an deinem Auto schrauben und nebenbei schwenken.
Ich glaube du wolltest eine ZV und die 3 Zusatzinstrumente eingebaut haben - das wäre DIE Gelegenheit.
Am Samstag ist in Hagen die JHV vom DAF-Club - da nehm ich dich einfach mit - gibt immer Leckerchen...
Da schauste dir mal ein paar Exoten an. Das gilt für die Autos als auch für die Fahrer
Denk dran Schaltung müssen wir auch überholen 😍
-
Geht klar. Auf die paar Minuten kommts dann auch nicht mehr an
-
Achtung Leute !
Aus gegebenem Anlass möchte ich alle Salat-Spender und Spenderinas darauf hinweisen die wertvollen und hochgeschätzten Mitbringsel sachgerecht vor verrutschen und herunterfallen zu sichern damit die beiden Hände dort verweilen können wo sie hingehören: nämlich ans Lenkrad
Rhein-Neckar-Kreis: Frau will Kartoffelsalat retten und baut UnfallWeil eine Schüssel mit Kartoffelsalat auf der Rückbank zu kippen drohte, verlor eine 62-Jährige im Rhein-Neckar-Kreis die Kontrolle über ihren Wagen. Das Auto…www.spiegel.deVielen Dank für die Aufmerksamkeit und kommt immer sicher an
Kleine Weisheit: man kann den Salat auch auf den Boden stellen - was unten steht kann nicht runterfallen
-
Ein hoch auf die Schwerkraft. Wenn die nicht da wäre würde er nach oben fallen. 😂😂
-
Ob die ein GC1 fuhr?
Das wäre noch schlimmer.
-
-
Da war ich ja auch dabei. 😂😂😂
-
Ernsthaft Da muss ich Dich übersehen haben
-
Ernsthaft Da muss ich Dich übersehen haben
Ja damals war ich noch schlank
-
da fehlte ich ja in diesem Jahr aber nicht
-
Ja alle zum Endspurt.
-
-
Ich freu mich.
-
Wir würden uns dann auch mal für den kommenden Sonntag anmelden.
Udo, können wir das Womo irgendwo bei Dir hinstellen?
-
Selbstverständlich !
Platz haben wir genug
-
So nun muss ich leider mitteilen das ich beim Jahresabschluss nicht dabei sein werde. Mein Divalo dachte sich noch ein defekt aufzuweisen. Da muss ich erstmal am Wochenende ran. Hoffe ihr habt trotzdem alle Spaß.