Bin dann auch mal wieder zurück...War ne perfekte Wurstpause 👌
In den Rad Klamotten wirke ich ja fast schon schlank 🤣
Bin dann auch mal wieder zurück...War ne perfekte Wurstpause 👌
In den Rad Klamotten wirke ich ja fast schon schlank 🤣
wie befürchtet habe ich es nicht geschafft, da ich den Abend vorher eine etwas ausdauerndere Festivität besucht hatte .... ich war heute mittag wohl noch nicht fahrtüchtig .....
In den Rad Klamotten wirke ich ja fast schon schlank
Auf jeden Fall hattest du von uns allen das mit Abstand sportlichste Aussehen
wie befürchtet habe ich es nicht geschafft, da ich den Abend vorher eine etwas ausdauerndere Festivität besucht hatte .... ich war heute mittag wohl noch nicht fahrtüchtig .....
Du stellst dich aber auch an
Der hier konnte schließlich auch noch fahren: *KLICK*
Der hat sich nicht so angestellt wie du
Ich frag mich nur wie man mit 4 Komma irgendwas überhaupt noch den Schlüssel ins Schloß kriegt geschweige denn mit 40 Tonnen die Spur halten kann
Ich frag mich nur wie man mit 4 Komma irgendwas überhaupt noch den Schlüssel ins Schloß kriegt geschweige denn mit 40 Tonnen die Spur halten kann
ein jeder von hätte das nicht überlebt. das kann man nur, wenn man ganz regelmässig, also immer, sehr viel alkohol trinkt. wenn man also alkoholkrank ist.
traurig ist, dass chefs bei so einer schweren krankheit augenscheinlich weg schauen
In den Rad Klamotten wirke ich ja fast schon schlank
ich würde sagen du wirktest regelrecht austrainiert
ich würde sagen du wirktest regelrecht austrainiert
Nu übertreibe mal nicht gleich. Nach 5 km schwimmen, 10 km laufen,500 m stolpern, einer Bratwurst,20 Minuten Mist labern und 15 km Rad fahren geht es eigentlich ...
War mal wieder nett. Geschmeckt hat's auch.
Saisonende
Dann mal schöne Feiertage golfcabrio.de/web/attachment/11219/
Und Udo es klappt
Danke
Hallo zusammen,
auch vom einzigen oben Ohne Fahrer des Novemberstammtisches schönen Dank an Udo für die Bereitstellung von Location und Speis & Trank; es war wieder eine schöne Sonntagsbeschäftigung.
Da diesmal nicht so viele Teilnehmer da waren, konnte man in Ruhe über durchgeführte und kommende Projekte sowie Treffen und Touren sprechen.
Toller Sonntag, gerne wieder; von mir aus auch mal in Bielefeld.
Bielefeld gibt's überhaupt nicht. sagen Wilsberg u. Ekki
Hab vergessen ne Kaffeemaschine (Senseo oder sowas) zu besorgen - da wurde schon öfter mal nach gefragt. Bei nächsten mal ist dann auch eine am Start
Ein Mann ein Wort: Eine Senseo-Kaffeepadmaschine hat nun Einzug ins Werkstatt-Inventar gehalten
Hat überhaupt einer vor bei den aktuellen hochsommerlichen Temperaturen nexte Woche am Start zu sein
Gruss
Hatten wir uns nicht schon auf das nächste Jahr vertagt?
In meinem Alter kann man sich sowas nicht mehr merken
Dafür hast du ja uns
In meinem Alter kann man sich sowas nicht mehr merken
Oh ja das kenne ich tritt bei über 70jährigen ein vorher war noch alles Ok aber dann .....
Ich wäre auch erst für das neue Jahr!
Danke für eure Resonanz
Ich habe wenigstens fragen wollen - es hätte ja sein können
jetzt iss kalt ... und kurz vor Weihnachten .... und die Ingredienzen auch nicht sooo toll .....
Für Inzidentzien interessiert sich in meinem Kreis niemand
Und da ist sie nun ! In ihrer ganzen Pracht !
Ist sie nicht wunderwunderschön ?
Sogar ein paar Medipacks sind dabei - sollte zumindest für einen Sonntag reichen
Im Hintergrund ist übrigens der Wagen von meiner Putzhilfe zu erkennen.
Viele sagen das ich sie zu gut bezahle.
Hmmmm
Nabend,
also auf mich brauchst Du diesen Sonntag auch nicht warten, wir sind anderweitig eingeladen.
Aber für Januar habe ich es mir eigentlich wieder vorgenommen, so lange das Wetter halbwegs mitspielt. Da ist Sonntags eh wieder viiiiieeeellll Zeit.
Nabend,
also auf mich brauchst Du diesen Sonntag auch nicht warten, wir sind anderweitig eingeladen.
Aber für Januar habe ich es mir eigentlich wieder vorgenommen, so lange das Wetter halbwegs mitspielt. Da ist Sonntags eh wieder viiiiieeeellll Zeit.
Noch mehr als ganz viel Zeit werden Tobi und ich brauchen - BAB Lüdenscheid Umleitung