Aktueller Status:
Das Weed gegenüber der Werkstatt steht jetzt schon 2,30 m hoch - wir können bald ernten
Das Fleisch zieht schon mal durch - ich hab mir was gebaut um dem Andrang Herr zu werden:
Rohmaterialein zum "Frikadellen-Eigenbau" und "Cevapcici-Selbstrollen" stehen ebenfalls bereit:
Um die Autos gleichmäßig auf dem Hof zu verteilen habe ich mir auf dem Dortmunder Arbeiterstrich weibliche Hilfe geholt. Jedes Auto kriegt eine eigene Nummer und muß der zur Nummer passenden Dame zum Parkplatz folgen:
Es werden ca. 30 Damen im Kreisverkehr auf eure Ankuft warten. Sicher werden diesbezüglich die Bildzeitung und der WDR ebenfalls vor Ort sein. Stört euch nicht an dem Blitzlichtgewitter - ich werde schwarze Balken für´s Gesicht verteilen die ihr auch bitte alle aufsetzt.
Ferner werde ich weiter hinten noch ein Flachbecken aufbauen damit wir in der prallen Mittags-Sonne lustige Flachköpper machen können:
Leider werde ich höchstwahrscheinlich am 10.4. selbst noch kein Fahrzeug führen können
Das hält mich aber nicht davon ab mich voll reinzuknien und die Sau rauszulassen
EINEN Freiwilligen für die angemeldete Großveranstaltung werde ich wohl noch verpflichten müssen. Axel ? Louis ? Tom ? Darius ? Guido ? Hermann ? Markus ? Diverse ?