Wow. Da ist was los an dem Wochenende. Werde aber leider fehlen. Obwohl mir was fehlen wird!
Stammtisch in Witten - der Nächste ist im Dezember - Details folgen
-
-
Gut so, da werden die Sitze auch wieder trocken.
War mit Bello unterwegs den Golf nvorher nicht in die Garage gefahren.
Da war kein Wölkchen zu sehen
-
Freue mich schon
-
Wir sind auch gespannt
-
Hoffentlich ist die Wildschwein-Rotte nicht in der Nähe und die Gegend ist gesperrt
-
Haben wir keinen Jagdausübungsberechtigten, der notfalls uns den Weg freischießen kann?
-
Je nach Art des erlegten Wilds wäre die Frage nach dem "was grillen wir denn anschließend" auch beantwortet
-
Ich bringe nen Jäger mit
-
Das meine ich ernst .
Mein Kumpel Bernd und sein Jagdhund Monti sind neugierig geworden und wollen
mal schauen wie es sich so "oben ohne" fährt
-
-
Wir sind schon proklamiert. Die heimische Presse wird wohl auch vor Ort sein.
Turmöffnung am 08.06.2023 und 11.06.2023, wenn es trocken bleibt – Bismarckturm-Hagen
-
Dein Kumpel soll aber zusehen das er den Hund ordentlich mit Sonnencreme einschmiert. Die Sonne soll sehr tagaktiv sein.
ob Monti das wohl gefällt???
-
Der Turmfalke hat mir gesagt das die Eistruhe randvoll ist.
Die Wiese vor dem Turm ist nun auch extra für uns gemäht worden
Halbkreis ? Kreis ? Schnauze nach innen oder nach außen ? Zickzackformation ?
Immer diese Probleme
Ralf
Hab ich jemanden vergessen ?
P.S.:
Wir haben am Sonntag ein Geburtstagkind dabei. Da machen wir was Schönes
-
Aus gegebenem Anlass bitte ich Euch morgen die Sonnencreme nicht nur mitnehmen sondern auch ANZUWENDEN
Es wird brütend heiß
Schon mal alles vorbereitet soweit - der Getränkekühlschrank ist prall gefüllt und läuft auf Stufe 7 von 5
Und als ich heute schomma da war und 3 Kollegen vorbeikamen wollten wir kurz den neuen Grillanzünder testen...
-
Der Grillanzünder scheint funktioniert zu haben.
Auf Arbeit hat mal jemand nen Grill mit nem halben Liter Bremsenreiniger angezündet.
Das war mal ne riesige Flamme! Alles war hell erleuchtet.
-
Probier ich mal aus... morgen... mal sehen wer das anzündet... wir knobeln einfach...
-
Probier ich mal aus... morgen... mal sehen wer das anzündet... wir knobeln einfach...
Bitte Filmen! Das will ich sehen. So ein Cabrio Stammtisch mit Feuerwerk hat schon was.
-
-
Ein sehr schöner Tag mit einer tollen Location zur Pause. Danke sehr dafür
-
Ja, war wieder einmal sehr schön.