Stammtisch in Witten - der Nächste ist im Dezember - Details folgen
-
-
Moin!
Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit beim Stammtisch! Dank Udos Engagement wird es sicherlich wieder ein schönes Treffen, auch wenn’s nicht gerade Cabrio-Wetter ist!
Gruß Hartmuth
-
-
PHÖNIX
Hat den Titel des Themas von „Stammtisch in Witten - der Nächste ist am 14.01.2024“ zu „Stammtisch in Witten - der Nächste ist am 11.02.2024“ geändert. -
-
...aber nur wenn der Phoenix bis dahin elektrisch Tipi Topi ist
-
Ich denke eine Ausfahrt wird auch im Februar noch keinen wirklichen Spaß machen
Alles Luschen. Ich komme wohl mit´m Rad
-
...aber nur wenn der Phoenix bis dahin elektrisch Tipi Topi ist
Das wird noch Wochen dauern - damit ich überhaupt fahren kann ist mein Ziel die Kabel die nachher die EFH bedienen lediglich erst mal "vorzuverlegen" um den dummen Kniebrecher erst mal wieder eingehängt zu bekommen. Die Mechanik selbst macht wesentlich mehr Spaß und wird später mal folgen wenn die Sonne scheint.
-
Komme mit der Kurzen vorbei.
Viele Grüße
Elmar
-
Das freut uns sehr
Ich werde den Alleinunterhalter dann wieder abbestellen
Schön das du den Weg ins Forum gefunden hast
Willkommen und viel Spaß hier
-
Der Stammtisch morgen kann kommen - mit diesem Knabberzeug sollten wir uns 1 oder 2 Stunden über Wasser halten können.
Ist unser neuer Wasserkocher nicht wunderschön ? Ewa sagte: "Kauf mal was vernünftiges".
So sei es denn - jede Bitte einer Frau ist schliesslich als Befehl anzusehen.
Das Grillgut habe ich nicht fotografiert - 3 Mann mussten drücken damit der Kühlschrank zugeht
-
Hallo in die Stammtischrunde!
Ich wünsche euch ein schönes Treffen und ein nettes Beisammensein!
Mit freundlichen Grüßen
Hartmuth
-
War mal wieder schön bei Ewa und Udo, danke dafür. Nun in die Heia und vorschlafen
-
War mal wieder schön bei Ewa und Udo, danke dafür. Nun in die Heia und vorschlafen
Nach dem was du verputzt hast schläfst du sicher prima
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und schon wieder ist ein wunderschöner Stammtisch vorbei. Vielen Dank an die netten Leute die auch dies mal wieder gezeigt haben wie viel Spaß man gemeinsam haben kann: Sharky , balu71 , Mustang , ewa1971 , Voerde23 , Kroete , Delfin68 , Schwalbe64 , Lucky , snoopy , Melli, Richard, Noah, Clara, Evelyn und natürlich die 3 Wauwaus haben diesen Tag unvergesslich gemacht
Auch ein riesiges Dankeschön für die ganzen Mitbringsel - einfach herrlich herzlich
Ich habe für den März-Stammtisch wie gesagt 20 Grad und Sonne bestellt. Mal sehen ob geliefert wird
Dann bis zum nächsten mal
Ewa und Udo
-
PHÖNIX
Hat den Titel des Themas von „Stammtisch in Witten - der Nächste ist am 11.02.2024“ zu „Stammtisch in Witten - der Nächste ist am 10.03.2024“ geändert. -
Sollte man glatt mal dabei sein.
-
Sollte man glatt mal dabei sein.
Komm doch einfach
-
Nee todi, dort gabe es das beste Wasser zum trinken.
Wenn du richtig hinsieht siehst du auch das Lotta nicht alleine dort war.
-
Da wir im März vorsichtig optimistisch von 20 Grad und Sonne ausgehen wurde von Classicwolf bereits eine Tour geplant - die erste Stammtischausfahrt in diesem Jahr:
Als Pausenstation für einen Kaffee und ein Stück Kuchen wurde dies mal die Waldgaststätte Kaiser-Friedrich-Turm mit Außengastronomie gewählt:
*Waldgaststätte Kaiser-Friedrich-Turm*
Die heimisch-rustikal eingerichtete Waldgaststätte Kaiser-Friedrich-Turm besticht durch ihr urgemütliches Ambiente. Serviert werden Gerichte der deutschen, gutbürgerlichen Küche. Eine reichhaltige Auswahl an Speisen lässt das Herz eines jeden Gastes, egal ob mit kleinem oder großen Hunger, höherschlagen.
Neben der gutbürgerlichen, immer frisch zubereiteten Küche, sind aber auch verschiedene frische Salate, mit und ohne Fleisch, stets auf der Speisekarte zu finden.
Und auch für den süßen Zahn ist einiges im Angebot: frische selbstgebackene Kuchen und Torten – und vor allem in der Winterzeit beliebt sind die frischgebackenen Waffeln des Hauses.
Infos: *WIKIPEDIA*
Eintrudeln ist ab 10 Uhr - um 11 Uhr ist Abfahrt
Das anschließende Grillgelage nach der Turmeroberung ist obligatorisch
Möge der Spaßfaktor mit uns sein
-
da muss ich leider passen, denn ich bin vom 08.03.-11.03. in Hildesheim zur Ausbildung...
-
Das dachte ich mir schon.
Wir frieren dir dann 2 Bratwürste für April ein
Also kommt Miko wieder alleine ?
-
Der Plan ist richtig gut