Am 09.03. sind wir in Urlaub, also bin ich garantiert nicht dabei, derzeit sagt der Kalender aber dass es mir möglich ist im April dabei zu sein.
LG
Clemens
Am 09.03. sind wir in Urlaub, also bin ich garantiert nicht dabei, derzeit sagt der Kalender aber dass es mir möglich ist im April dabei zu sein.
LG
Clemens
Scheint so, als bekämen wir unser Cabrio diese Woche zurück, dann natürlich ja, ja, ja.
Es sei denn beim Haus kommt wieder ein Notruf wie letzten Sonntag
Am 9.3 ist die Heidi noch zum verschönern weg.
Da bin ich nicht dabei. Im April seht ihr die schöne Heidi wieder.
Du darst auch gerne ohne Cabrio vorbeischauen
Wir mögen dich dann trotzdem
Im April fangen wir auch wieder mit den Ausfahrten an
Dürften wir auch ohne Cabrio sondern einem Golf 7 vorbeischauen?
Wenn ja müssten wir nur wissen wo und die Uhrzeit.
Gruß Wolfgang
Aber sehr gerne doch
Wo ? In der Friedrich-Ebert-Straße - immer der Nase nach
Ab 10 Uhr ist "Ankommen" angesagt
Wenn wir eine Ausfahrt machen so beginnt die immer um 11 Uhr
Wenn ich mir das so ansehe:
...dann wäre das eine echte Verschwendung KEINE Ausfahrt stattfinden zu lassen
Darüber wird aber noch beraten
Nach der Rückkehr so um 14/15 Uhr machen wir den Grill an und "frühstücken" und unterhalten uns über alles Mögliche und machen auch mal Kleinstreparaturen falls mal was ansteht
Gruss
machen auch mal Kleinstreparaturen falls mal was ansteht
Gruss
Oder ist der Aufwand zu groß?
Oder ist der Aufwand zu groß?
Für was genau ?
Darüber wird aber noch beraten
Der Kriegsrat hat getagt. Das eindeutige Ergebnis: Es wird eine Ausfahrt stattfinden
Lambdasonde
Theoretisch ist das eine Kleinigkeit - raus kriege ich die sowieso - den passenden Gewindeschneider habe ich auch da - bring mal mit das Ding...
welche sollte darein?
bring mal mit das Ding...
sollte die Grippe bis dahin sich verflüchtigt haben.
Sonst nehmen wir einen Termin mit mehr Zeit. Dafür fällt mir sicher noch was ein.
welche sollte da rein ?
*HIER* oder *DORT* <-- Hersteller: "Denso" <-- sacht mir nix
*ODER HIER* <-- Herstellerangabe: "CP" <-- was immer das auch heißen mag (Chicago Pneumatics ???)
Komme von hier aus nicht an meine Datenbank - erst wieder daheim - ich persönlich würde mir eine von "Bosch" kaufen wenn es die noch gibt
Man kann auch ne universelle 1-adrige da reinballern aber das ist nicht so mein Ding
Da die Sonde direkt *IM KRÜMMER* sitzt frage ich mich aber trotzdem was das mit der Heizung soll
EDIT:
Diese würde ich kaufen: *KLICK*
Erstens steht da Bosch drauf und zweitens ist die gleich noch 25 € günstiger als das CP-No-Name-Zeugs
Verstehe ich nicht - muß ich aber auch nicht
Die mitgelieferten Anschlüsse darfst du gerne als Konfetti verwenden - ich werde die Kabel sowieso für den Original-Stecker mit Anschlüssen vercrimpen die da auch hingehören
Danke Shon blind gekauft.
Wenn Du sagst bestell dann frag ich nicht weiter nach und mach.
Was sonst
Braver Junge
gelle so bin ich halt.
Von nix ne Ahnun g aber einen kennen der weiß was Sache ist
Wünsche viel Spaß. Auto ist noch in der Werke und wir spielen Enkelsitter,
die Kinder sind am Haus
Nächstes Mal kommen wir dann aus Werl
Wünsche Euch viel Spaß, irgendwann klappt auch mal nen Münchner Ausfahrt nach Witten
Viele Grüße aus München, bzw. Aus Unterhaching
Wünsche Euch viel Spaß, irgendwann klappt auch mal nen Münchner Ausfahrt nach Witten
Viele Grüße aus München, bzw. Aus Unterhaching
Schaut doch mal ob ihr Pfingsten Zeit findet. Pfingstsonntag ist Stammtisch.
Viel Spaß euch. Unser Erdbeerkörbchen hat noch Winterruhe. Habe heute das erste Motorrad ganz sanft aus dem Winterschlaf geweckt. Schönes Wochenende