Weiter gehts. Sandgestrahlt, verzinkt, gepulvert und getempert
Mein 89'er Quartett
-
-
Hi,
kurze Frage: Hast du den Haubenverschluß im Ganzen neu passivieren lassen? Inklusive Kunststoffbuchse?
Hatte meinen damals zerlegt wegen dem Kunststoff. Ich frage, weil ich Teile neu passivieren lassen wollte, bei denen Kunststoffteile verpresst sind und ich befürchte, die zu zerbrechen beim Abziehen...
-
Ja, incl Kunstoffbuchse.
-
-
Ich habe es bei Oberflächenveredelung Mr Zink in Solingen machen lassen. Ich war auch persönlich da und bin absolut zufrieden. Ich hatte auch schon vorab viele Ergebnisse von ihm gesehen und war beeindruckt. Er kann diverse Sachen aufarbeiten.
-
-
Er hat keine HP, nur eine Facebook Page. Ich schicke Dir ne PN
Oberflächenveredelung Mr.Zink | Facebook* Galvanisch Verzinken * * Verchromen * * Pulverbeschichtung * * Sandstrahlen * E-Mail : oberflaechenveredelung.mr.zink@gmail.com.www.facebook.com -
Letzte Woche habe ich die Fahrerlehne neu gepolstert, incl. neuer Gummihaarmatte. Der Bezug hat permanent Flecken bekommen, ich denke das lag an den Verfärbungen der Schaumstoffteile welche immer wieder durchgekommen sind.
-
Schöner Quartett
Ich habe auch einen 89iger mit RE-Motor aber in Heliosblau/blau. Schön zu sehen wie gut du dich darum kümmerst.
LG aus Braunschweig
-
Endlich mal wieder ein paar Updates von mir.
Es gab ein neues top erhaltenes Lenkrad aus dem Golf 2, das selbe wie vorher aber halt nicht 34 Jahre lang Sonnenbestrahlt.
Dazu noch einen neu gepulverten Handbremshebel. Der Schaltsack ist ebenfalls neu, gefertigt aus dem selben Material wie die Seiten der Sitzbezüge.
-
Nobel
Auf die Idee meinen Bremshebel pulvern zu lassen bin ich auch noch nicht gekommen
Hab noch einen Hebel im Lager und zum Glück einen dafür anner Hand
-
Der Bezug der Fahrersitzfläche ist nun auch vom 34 Jährigen Schmutz befreit.
Und warum poste ich die neue Abdeckung vom Beifahrersitz - es war das letzte Teil welches für den Innenraum erneuert werden musste. Nun ist der Innenraum absolut top 😊