Vor zwei Wochen gab es ein neues Lager und heute einen neuen Kedersatz.
Mein 89'er Quartett
-
-
Die letzten 3 Bilder sehen ja richtig gut aus. Das Cabrio richtig gut in Szene gesetzt.
-
sehr schön
...und cooles Lenkrad hat bestimmt
-
Und ein cooles Kennzeichen aus NRW!
-
Jaaa Vorwerkshausen. Die Stadt war Namensgeber für die Staubsauger und Ichkannnichtkochen Geräte (Thermomix)
-
sehr schön
...und cooles Lenkrad hat bestimmt
Nächste Woche lasse ich es eintragen . Hab dem Prüfer schon vorab ein Bild geschickt, geht durch sagt er
-
Genau so, 27er Maul nebst einem Abzieher und ritsch ratsch ist die Verzahnung ab. Da muss man nix großartig bauen oder rumschweißen.
-
Vor zwei Wochen gab es ein neues Lager und heute einen neuen Kedersatz.
Hallo,
welchen Kedersatz hast du gekauft? Bist du damit zufrieden?
Danke für eine kurze Rückmeldung.
Gruß Horst
-
Hallo Horst,
das Material ist Gummi oder Silikonartig. Ob es in wenigen Jahren noch den jetzigen Farbton hat oder schrumpft, bzw rissig wird ist nicht absehbar . Bedingt dadurch dass es nicht ansatzweise so fest ist wie das Originalmaterial liegt es horizontal nicht so super plan überall an. Auch war es bei der Montage der langen Verbreiterung problematisch, da hier und da das Material wieder rausgegangen ist. Zu zweit wäre es einfacher gewesen. Ich weiss nicht ob es bessere Alternativen gibt. Ich persönlich möchte so etwas nicht noch einmal verbauen. Der Satz stammt von MK1 Classic World.
-
Das original Material ist im Laufe der Jahre hart und spröde geworden. Richtig weich ist es neu auch nicht aber recht flexibel.
Hattest du die Schwellerverkleidung demontiert? Eigentlich müsste an den Kedern dünnes, doppelseitiges Klebeband dran sein.
-
Hab gerade gesehen dass es bei Oldtimer Werk auch aus Silikon ist. Der lange Schweller war ab. Die Radläufe hatte ich nur halb abgeschraubt, aber da war es kein Problem.
Ich denke wenn der Klebestreifen nicht so schaumstoffartig dick wäre dann könnte die Kante sauberer anliegen.
Bei Oldtimer Werk ist der Keder auch ganz anders geformt.
-
Wie kommt der auf 177 ?
-
Januar 77 Geburtsjahr?
-
Mein G7 hat VW 771, dh passte 177 ziemlich gut
-
17. Juli ……Geburtstag ? Aber hat scheinbar nix mit dem Auto zu tun
-
1: Edforce One
7: Deadly sins
7: Ways to win
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Nummer hat was tiefsinniges
Nur für Metaller natürlich
-
Am Wochenende habe ich was ganz tolles von einem Freund bekommen - hat er für mich aus nem Baumstamm quasi fast nur mit der Motorsäge gefertigt. Bin immer noch total geflasht. Das Auto ist 47 cm lang, 29cm breit, 29cm hoch und wiegt fast 10 Kg
-
Das hat Leatherface wirklich gut hinbekommen ! Ein echt feines Stehrümchen
-
Am Wochenende habe ich was ganz tolles von einem Freund bekommen - hat er für mich aus nem Baumstamm quasi fast nur mit der Motorsäge gefertigt. Bin immer noch total geflasht. Das Auto ist 47 cm lang, 29cm breit, 29cm hoch und wiegt fast 10 Kg
Mega!!! 🥰👍🏻
Ich bin schockverliebt 😍
-
Wie geil ist das denn????
Das passt im meinem Gartenpavillon wie Faust aufs Auge!Was kostet der Versand über 10 Kilo? 13 Euro?